Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
M
S20
Bekommt mein s20 5g Android 12 13 4009116
Antworten
4
Aufrufe
90
F
T
Hallo, kann mir wer sagen, wann das Novemberupdate kommt? Ich hab nen Freund mit nem S9+ der das schon bekommen hat. 2331036
Antworten
11
Aufrufe
90
T
T
 Hallo, ich habe seit heute das Samsung Galaxy S20+ und auch alles eingestellt, wie es vorher war. Nun erscheint bei meinen Instagram Benachrichtigung zusätzlich so ein Button, wo "Chrome" oder "Samsung Internet" drauf steht. Ich verstehe nicht was das sein soll. Gibt es eine Möglichkeit dies...
Antworten
4
Aufrufe
90
M
U
Hallo,Ich habe heute morgen die Meldung Updated to Version! erhalten. Weiß zufällig jemand was sie bedeutet und woher sie kommt? 4599979
Antworten
8
Aufrufe
90
U
J
Hallo , Mein S20FE hat einen enormen Akkuverbrauch, muss mein Handy nach normalen täglichen Verbrauch immer früh am Abend laden. Was kann ich tun, damit die Akkulaufzeit länger wird? Energiesparmodus ist schon aktiviert Bin um Hilfe dankbar 3377121
Antworten
9
Aufrufe
90
A
S
Hi. Wie kann ich alle meine Kalender Einträge von meinem alten SG7 ins Kalender des SG20 FE 5G übertragen? Es sind superwichtige Sachen für mich, praktisch wie ein Tagesbuch seit mehreren Jahren....danke ! 3381339
Antworten
5
Aufrufe
90
D
L
Hat heute jemand das Update installiert?Gibt's da was neues oder was was sich ändert? 2707770
Antworten
8
Aufrufe
90
D
U
Suche gerade unter den Apps die spezielle Systemanwendung und finde sie nicht. Hat sie schon jemand gefunden? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2805565
Antworten
10
Aufrufe
89
J
A
Hallo Community, Was ist das für ein Zeichen und für was steht das ? Kann man es entfernen? Seit dem UI3 Update zu sehen auf Samsung S20 Ultra 5G LG   Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2437886
Antworten
4
Aufrufe
89
D
B
Hallo,. Weiß einer wann das Update für das S20+ kommt womit 120Hz und Volle Auflösung möglich ist ? Wurde da damals nicht was angekündigt? 2833207
Antworten
2
Aufrufe
89
J
M
Hallo, kann mit jemand helfen. Ich habe einen Samsung Galaxy 20. Ich mache ein Video dann importiere ich es auf PC. Bis jetzt hat es funkzioniert. Seit gestern bekomme ich die Meldung `A device attached to the system is not functioning' und Error copying File pr Folder' 2637162
Antworten
1
Aufrufe
89
B
D
Bekommt das Samsung S20FE noch den Dezember Sicherheitspatch? Dieses Smartphone scheint stiefmütterlich behandelt zu werden. Es bekommt Recht spät die monatlichen Updates. Android 11 soll zwei Monate später als die anderen S20-Smartphones ausgerollt werden. Als Besitzer eines Samsung S20Fe hat...
Antworten
2
Aufrufe
89
O
K
Hat jemand auch Probleme seitdem neuestem Update bei Samsung S 20, vorallem hat es Verzögerungen beim Sms schreiben also Tastaturen tippen und wenn ich mir auf Youtube Filme anschaue schaltet es sich mitten im Film aus 4293776
Antworten
5
Aufrufe
89
D
S
Hallo, Kann man eine Routine erstellen wodurch mein Handy sich dann Neustartet? Also das sich dann wenn ein bestimmter Fall eintrifft, sich mein Handy automatisch neustartet? LG, Shaun Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8841212
Antworten
2
Aufrufe
89
M
X
Ich möchte Samsung mal Loben für die Tollen Handys die Ihr uns Liefert... Das Vor Jahres Model Galaxy s10 Plus, das war schon gut, aber das Galaxy s20 Ultra finde ich Mega gut, vom Design über die Hardware ist das Gerät Spitzenklasse... Es ist zwar Sehr groß, aber man gewöhnt sich dran...
Antworten
5
Aufrufe
88
B
L
Hat jemand schon das neue Update installiert?Hab grade eins bekommen Gibt es irgendwelche Probleme zu beheben?PS. S20 Ultra 3094201
Antworten
9
Aufrufe
88
T
E
Wer seine Wiederholfrequenz vom Bildschirm gern erfahren möchte, kann das unter den Entwickleroptionen einstellen.Wiederholfrequenz anzeigen Screenshot *2b07.png* Da braucht man keine extra App dafür. 2557390
Antworten
4
Aufrufe
88
E
L
Samsung hört auf Kritiker: Galaxy S21 erhält lang ersehnte Änderung 2289478
Antworten
2
Aufrufe
88
L
C
Hier Verbesserungsvorschläge für die beta: -90 hertz einstellung-bessere Akkulaufzeit bei s20, s20 plus etc.-der Wechsel zwischen Apps im Querformat ist häufig verbuggt (auch bei Android 10) 2290016
Antworten
8
Aufrufe
88
D
S
Seit dem neuen Beta Update kann ich keine Anrufe tätigen. Wo dran kann es liegen? 2312085
Antworten
1
Aufrufe
88
U
D
Hallo zusammen, ich bekomme auf meiner Fossil Hybrid HR (Latitude) Uhr keine Benachrichtigung angezeigt. In Verbindung mit einem Xiaomi Redmi 8T funktioniert das aber problemlos. In der Fossil App wird mir auch öfters angezeigt, dass die Uhr nicht verbunden sei, wenn ich App-Benachrichtigungen...
Antworten
8
Aufrufe
88
U
F
Hallo! Vielleicht kann mir wer helfen....Wenn ich in meiner Galerie ein Foto, welches ich bei WhatsApp bekommen habe, z.B zuschneide, dann ist das auch im WhatsApp Chat zugeschnitten???!!! Warum? Und wie stelle ich das um? 3750376
Antworten
11
Aufrufe
88
F
F
Habe noch kein patch für juni und juli bekommen. Jemand ne Idee außer smart switch? Und wieso erscheint nicht bei den Software-Updates "automatisch über WLAN laden "? 1846416
Antworten
3
Aufrufe
88
E
M
Hallo Der Samsung Musicplayer verweigert mir immer häufiger seinen Dienst. Von jetzt auf gleich kann er angeblich mp3 songs nicht mehr wiedergeben. Wer kann helfen? 8795415
Antworten
2
Aufrufe
88
K
N
Kann man mithilfe dieses Codes G985 den Buyer Code des Geräts / die Herkunft erfahren? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2088267
Antworten
7
Aufrufe
88
N
R
Hallo, meine Bilder werden nicht mehr gedreht, obwohl in den Einstellungen "drehen" aktiviert ist. Woran kann das liegen? 2102361
Antworten
1
Aufrufe
87
E
S
Hallo, wie mache ich einen Screenshot? Danke! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2302423
Antworten
11
Aufrufe
87
K
P
Hat jemand schon das OTA-Update von OneUi 2.5 auf dem Galaxy S20 erhalten? 1962239
Antworten
12
Aufrufe
87
J
P
Hallo, hat schon jemand den Patch für April beim S20 erhalten? Schönen Abend noch. 3202356
Antworten
12
Aufrufe
87
M
Zurück
Oben