Chrome Button bei Instagram Benachrichtigunf

T
T.
User
295755iBB744AE03DD3F5FA?v=v2.jpg

 Hallo, ich habe seit heute das Samsung Galaxy S20+ und auch alles eingestellt, wie es vorher war.
Nun erscheint bei meinen Instagram Benachrichtigung zusätzlich so ein Button, wo "Chrome" oder "Samsung Internet" drauf steht. Ich verstehe nicht was das sein soll. Gibt es eine Möglichkeit dies zu beheben, wenn ja wie? Es stört mich leider sehr, weil dadurch die Benachrichtigungen noch länger sind, wenn man das Fenster runterzieht.
Vielen Dank
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ja wenn du in den Einstellungen auf Benachrichtigung gehst und das oberste ausstellst:) L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja wenn du in den Einstellungen auf Benachrichtigung gehst und das oberste ausstellst:)
 
Das ist eine Android 10 One Ui 2.0 Funktion wenn du darauf drückst geht es direkt zu dem instagram Account der verlinkt wurde tolle Funktion
 

Similar threads

L
Hallo Samsung Community, ich besitze eine Samsung Galaxy s20. Mir ist aufgefallen dass wenn ich ein Video über den Chrome Browser anschauen alle Farben blass wirken, als ob ein Schleier über dem Bild liegt (egal ob Vollbild oder nur als kleines Fenster auf einer Website). Dieser Schleier...
Antworten
6
Aufrufe
133
M
B
Hallo benutze eigentlich immer Chrome als mein Browser aber mir ist aufgefallen wenn ich Chrome nicht wirklich benutze zieht er mir trotzdem 20% mehr oder weniger teils Akku wollte fragen ob ihr eine Idee habt woran es liegen könnte habe schon neu installiert und Cache habe ich auch schon...
Antworten
17
Aufrufe
163
B
K
Hey ich hab seit heute mein s20 und ich finde die Gestensteuerung obergeil...leider wird bloß beim benutzen der Tastatur auch der Button zur Auswahl der tastatur von rechts nach links gesetzt. Wodurch ich beim tippen,ständig (wie auch beim formulieren dieses Textes) drauf komme. Gibt es ne...
Antworten
5
Aufrufe
156
E
O
Hallo, ich nutze gerne den Samsung Internet Browser auf meinem S20 FE 5G. Dazu ist noch der Chrome Browser installiert. Den Samsung Browser habe ich als Standard App in den Einstellungen konfiguriert, doch leider passiert es immer wieder, dass der Chrome Browser als Standard Browser eingestellt...
Antworten
6
Aufrufe
202
R
M
Hallo, habe ein Samsung Galaxy S9, bei dem ich mit erschrecken feststellen musste, das das Display eingebrannt ist. Auf einfarbigem Hintergrund sieht man einige Symbole bzw. Leiste unten und oben auf dem Display. (unten Menüleiste von Instagram und ein + und oben Für dich und der Instagram...
Antworten
26
Aufrufe
472
M
Zurück
Oben