Update

K
k.
User
Hat jemand auch Probleme seitdem neuestem Update bei Samsung S 20, vorallem hat es Verzögerungen beim Sms schreiben also Tastaturen tippen und wenn ich mir auf Youtube Filme anschaue schaltet es sich mitten im Film aus

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo kaani, in diesem Falle ist bestimmt "Wipe Cache Partition" sehr hilfreich. Wie das funktioniert kannst Du hier oder im Internet vielfach lesen. Dabei werden keine Daten Deines Phones gelöscht, aber Reste im Cache gelöscht, die nach dem Update den Ablauf Deiner Apps stören können. Mache ich nach jedem Update, und als erste Hilfe bei (fast) jedem Problem.
 
Hier die Anleitung für clear wipe Cache.
906678iC436667E5064D798?v=v2.jpg
 
Falls das Dein Problem gelöst hat-bitte mit grünem Haken markieren(drei Punkte oben rechts). *261d.png*
 

Similar threads

T
Habe die ganze Einstellungsoptionen durchforstet konnte aber keine Stelle finden durch die man ein zusätzliches Zeichen in die Schreibtastatur einbaut. Vermisse leidlich den Absatz-button bei WhatsApp, email, SMS schreiben. Falle gerade aus allen Wolken da ich jetzt beim Schreiben dieses...
Antworten
13
Aufrufe
321
S
S
Ich möchte Filme gerne in höherer Geschwindigkeit anschauen, z.B. Youtube Videos in 2facher Geschwindikeit, Netflix Filme in 1.25 facher Geschwindikeit. Besonders bei Youtube finde ich das sehr angenehm, wenn manche Youtuber etwas langsam reden. Kann das jemand bei einem The Frame (2023) für...
Antworten
0
Aufrufe
132
S
F
Hallo, Ich habe seit dem 13.10 ein Problem. Folgendes: jedesmal wenn ich einen Text schreiben möchte, Nachricht oder sonstiges, verschwindet meine Tastatur beim tippen gefühlt hundert mal. Hat jemand eine Idee für eine Lösung? Tastatur habe ich schon zurückgesetzt und auch Caches gelöscht. Auch...
Antworten
2
Aufrufe
123
M
P
Beim S 20 Plus funktioniert " zum Einschalten zwei mal tippen" nicht obwohl es eingeschaltet ist. Weiß eventuell jemand Rat? 4795918
Antworten
5
Aufrufe
174
E
A
Das passiert wenn ich mir Videos auf YouTube im Vollbild-Modus auf meinem Fold 3 anschaue (s. Bild). Ich bekomme die Icons in der Mitte nicht mehr weg... Bin ich der einzige? Kann mir jemand erklären wie man das weg bekommt?   Update: LOL 3937266
Antworten
3
Aufrufe
177
S
Zurück
Oben