Bewegungen und Gesten

P
P.
User
Beim S 20 Plus funktioniert " zum Einschalten zwei mal tippen" nicht obwohl es eingeschaltet ist. Weiß eventuell jemand Rat?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Moin
Probiere mal
Einstellungen
Apps.
Suche One UI Startbildschirm.
Lösche mal Cache.
Handy Neustart.
Besser geworden?
Ansonsten würde ich mal die Einstellungen Zurücksetzen.
Vielleicht klemmt da was.
Einstellungen.
Allgemeine Verwaltungen.
Zurücksetzen.
Einstellungen Zurücksetzen.
Hier gehen alle Einstellungen fort.
 
Danke für den Tipp aber es hat leider nicht geholfen.
Das Handy ist auch erst vor kurzem in Betrieb genommen worden und es hat von Anfang an nicht funktioniert genauso wie durch zwei mal tippen ausschalten
 
Das werden dann Deine Probleme von Anfang an sein.
Es wäre besser, ohne Dein Backup es zu probieren und Stück für Stück dann mal neu aufspielen.
So hast Du eventuell nicht funktionierde Apps mit rüber gezogen.
Grundsätzlich richte ich es neu an.
Kontakte ja, den Rest verbiete ich dann.
 

Similar threads

M
Hallo, vielleicht weiß jemand Rat. O2 wirbt derzeit mit Buds Pro gratis zum S 20 FE dazu. Nun habe ich mich mit dem neuen Handy hier angemeldet, laut Internet müsste ich die in der Rubrik Vorteile finden, dort ist aber nichts. Hat noch jemand das Problem? 4404874
Antworten
16
Aufrufe
138
S
M
Weiß jemand warum mein S 20 immer gegen ca. 21:00 (kann auch abweichen ist nicht immer gleich) den Ton, Bluetooth ausschaltet und sich auch noch in den Nachtmodus stellt obwohl der ausgeschaltet ist.Lg 3465819
Antworten
4
Aufrufe
122
J
D
Hallo, ich habe mir vor kurzem das S 20 Fe gekauft und jetzt fängt es ständig an hell und dunkel zu werden, wenn ich Apps benutze. Habe alles durch geschaut woran es liegen könnte, aber ich finde nichts was das Problem beheben könnte. Vielleicht weiß hier jemand was das ist und kann mir ein Rat...
Antworten
20
Aufrufe
232
N
I
Hallo! Ich versuche verzweifelt, bei meinem S9 "Bewegungen und Gesten" in den erweiterten Einstellungen zu finden, leider vergebens. Ich bin es von meinem MI 10 gewohnt, den Bildschirm durch zweimaliges antippen bzw. anheben zu aktivieren, beim S9 find eich diese Möglichkeit nicht. Kann jemand...
Antworten
22
Aufrufe
324
L
T
Hallo zusammen, ich würde gerne die Kamera so einstellen daß sie beim Einschalten immer mit Ultraweitwinkel startet. Leider finde ich in den Handyeinstellungen da keine Möglichkeit; weiß jemand Rat? Gerne auch mit einer Extra Fotoapp... Vielen Dank für Tipps! Grüße, Thomas 2000802
Antworten
9
Aufrufe
117
F
Zurück
Oben