Kalender

S
s.
User
Hi. Wie kann ich alle meine Kalender Einträge von meinem alten SG7 ins Kalender des SG20 FE 5G übertragen? Es sind superwichtige Sachen für mich, praktisch wie ein Tagesbuch seit mehreren Jahren....danke !

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Dafür ist doch die Samsung Cloud zuständig, nach meiner Meinung muss man da gar nichts machen sondern sich nur mit seinem Samsung Account anmelden und auf synchronisieren drücken.
     
    Ich bin vom S4 aufs S5 aufs S7 aufs S10 und parallel aufs S20 umgestiegen und habe mich nie um den Kalender gekümmert.
     
    Hast du samsung switch probiert? Ich konnte alles übertragen, man könnte aber auswählen was man übertragen will glaube ich
     
    Ich habe alle Einstellungen Auch Kalender gesichert in der Cloud ,Samsung Cloud,Google Drive, ich mußte mein Samsung Galaxy A70 auf Werkeinstellung zurück setzen ,weil ich dachte mit den update Android 11 war ein Bug drin beim seitenlicht,weil aufeinmal fehlten Effekte, aber das war nicht der Fall,die Effekte fehlen immer noch, dadurch war alles weg ,nach verbinden mit Google Account ,Samsung Account, wurde alles wieder installiert,Aktualisiert ,es war danach Nicks mehr weg die Kalender daten , Fotos u.s.w wie vor der Werkeinstellung wieder da.
     
    Am sichersten mit Samsung Switch. Vorher aber in den Einstellungen nachschauen, ob der Kalender mit synchronisiert wird. Dann auf okay, und alles prima!!
     

    Similar threads

    A
    Hi! Ich habe mir vor kurzen ein S20 FE zu gelegt. Ich habe alles vom alten Smartphone übertragen und eingerichtet. Aber im Kalender fehlen bei meinem Google-Account die Geburtstage. Bei meinem S8 gab es den Punkt "Contacts" und mit diesem kamen auch die Einträge für die Geburtstage. Eine...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    114
    A
    Z
    Servus zusammen, Ich habe einer App erlaubt in meinen Kalender etwas einzutragen. Gibt es eine möglichkeit alle Eintragungen zu löschen? Einzeln ist das kein Problem aber da es sich um die Mülltonne handelt sind die Termine wöchentlich. Habe bereits den Speicher des Kalenders gelöscht. Die...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    119
    E
    M
    Hi ich habe wichtige Informationen die ich im Kalender gespeichert habe im Jahr 2018 ich möchte die Kalender Einträge von 2018 bis 2020 wiederherstellen kann mir jemand helfen Der Code ist für ein Vorhängeschloss das ich gekauft hatte die Kombination hatte ich gespeichert jetzt ist der Eintrag...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    182
    T
    H
    Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen mit smartswitch meine Daten von Galaxy S9 auf den PC übertragen. Jetzt möchte ich den Kalender auf Samsung Galaxy S20 FE 5G Cloud Navy übertragen. Bitte, wie mache ich das, weil die Wiederherstellung auf S20 nicht funktioniert...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    96
    H
    M
    Hallo Leute, ich habe gerade bei einem meiner Kontakte den Geburtstag gelöscht. Danach habe ich das Google-Konto synchronisiert. Bei meinem Kontakt ist der Geburtstag auch gelöscht. Auch, wenn ich mich bei Google auf der Weboberfläche anmelde. Leider wird der Eintrag (Geburtstag) nicht im...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    370
    M
    Zurück
    Oben