Q/A: Galaxy S20 Series with OneUi 2.5

P
P.
User
Hat jemand schon das OTA-Update von OneUi 2.5 auf dem Galaxy S20 erhalten?
191404iEA55C117D2F7C80F?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Ja, VD2-Version per Samsung Smart Switch (PC). Dort erhält man Updates immer direkt nach Release und muss nicht warten, bis es OTA ausgerollt wird.
Läuft problemlos.
 
Ich verwende die internationale Version mit csc-Code ist DBT, also muss ich auf OTA warten
 
Das erkennt Smart Switch und sucht dir die passende Version heraus, das erkennt es automatisch. Probier's Mal.
 
Ist für DBT aber noch nicht verfügbar - auch nicht per SmartSwitch. Es hilft nur warten!
 
Ich mach das immer mittels Frija bzw. Odin. Warten ist leider nicht wirklich mein Ding.
 
Hallo L: @Sommerrain,
@Sommerrain schrieb: Ich mach das immer mittels Frija bzw. Odin. Warten ist leider nicht wirklich mein Ding.
ich muss dich und alle Mitlesenden darauf hinweisen, dass durch solche Vorgänge der Anspruch auf die Herstellergarantie erlischt. Außerdem kann "Rooten und Flashen" zu Defekten am Gerät führen.
Daher kann ich davon nur dringend abraten.
Außerdem weise ich dich darauf hin, dass Diskussionen darüber hier in der Community nicht erlaubt sind.
Bitte halte dich künftig an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen.
Viele Grüße
 

Similar threads

F
Galaxy A70 hat schon In Ukraine OneUi 2.5 bekommen. In ein paar Tagen wird es auch in Deutschland verfügbar sein :D 2319733
Antworten
1
Aufrufe
128
A
K
Ok das habe ich nicht erwartet: Das Galaxy A71 hat OneUI 2.5 bekommen! 2131641
Antworten
3
Aufrufe
116
S
H
Es gibt gute Nachrichten für uns S und Note 9 Besitzer! Laut Samsung soll auch die 9er Reihe das OneUI 2.5 Update erhalten. https://www.samsungmobilepress.com/featurestories/the-galaxy-s20-gets-even-more-powerful-with-new-up... Einmal runter bis zum kleingedruckten scrollen (: 1957571
Antworten
3
Aufrufe
111
H
T
Nachdem das Galaxy S20 FE 5G vor kurzem das Upgrade auf Android 12/ OneUI 4.0 erhalten hat, ist seit heute Vormittag in Deutschland (zumindest für die freien Geräte) auch der Januar- Sicherheitspatch OTA verfügbar (diesmal sogar schneller als der Dezember- Patch). 4644385
Antworten
5
Aufrufe
144
F
P
Das OneUi 4.1 und März Update ist für das S20+ jetzt verfügbar. 5075556
Antworten
8
Aufrufe
134
B
Zurück
Oben