Screenshots S20 FE

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Tasten Power + Leiser gleichzeitig, 2 Sek. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo,
Entweder Power/Funktionstaste und Leisertaste gleichzeitig drücke( aber kurz) oder mit der Handkante über den Bildschirm wischen(muss freigeschaltet sein) L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo,
Entweder Power/Funktionstaste und Leisertaste gleichzeitig drücke( aber kurz) oder mit der Handkante über den Bildschirm wischen(muss freigeschaltet sein)
 
Gerne. Über die 3 Punkte neben der Antwort kann das Anliegen als gelöst gekennzeichnet werden, merci.
 
Hallo zusammen,
ich habe die beiden richtigen Beiträge als Lösung markiert.
 
bin ich zu blöd zu? entweder kommt dann aus schalten. trotz gleichzeitig
 

Similar threads

D
Hallo. Wenn ich einen Screenshot mache und dann mein Handy sperre kommt auf dem Sperrbildschirm die Mitteilung das ich n Screenshot gemacht habe. In der Statusleiste steht das ja auch immer. Aber wie kann ich das ausschalten auf dem Sperrbildschirm? Und wie kann ich mir ausschließlich Symbole...
Antworten
3
Aufrufe
676
D
B
Hallo, Ich habe eben ein Screenshot gelöscht. Den habe ich auch im Papierkorb gelöscht. Nun will ich diesen Screenshot wieder haben ist das möglich ? Ich war auch nicht mit der Cloud synchronisiert. Gruß Gelöst! L: Gehe...
Antworten
4
Aufrufe
133
J
W
Hallo Samsung Community, ich wollte fragen ob von euch einer weiß ob für das S20 FE noch die Beta für die Android 12 Version erscheint. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4314375
Antworten
8
Aufrufe
118
B
R
Galaxy s20 fe 5g wo bleibt das update auf one ui5 oder android 13.wir haben schon den 11.dez.mein samsung galaxy s20 fe 5g/dtb Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6558974
Antworten
8
Aufrufe
191
R
H
Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen mit smartswitch meine Daten von Galaxy S9 auf den PC übertragen. Jetzt möchte ich den Kalender auf Samsung Galaxy S20 FE 5G Cloud Navy übertragen. Bitte, wie mache ich das, weil die Wiederherstellung auf S20 nicht funktioniert...
Antworten
6
Aufrufe
102
H
Zurück
Oben