Samsung S20 Ultra 5G UI 3 Update Symbol

A
a.
User
Hallo Community,
Was ist das für ein Zeichen und für was steht das ?
Kann man es entfernen?
Seit dem UI3 Update zu sehen auf Samsung S20 Ultra 5G
LG
329956iCA92BDC62895BB6E?v=v2.jpg


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das ist das Zeichen für einen aktivierten Mobilen-Hotspot, wenn du diesen in den Quick-Settings ausschaltest müsste es verschwinden. Das hat mein Test zumindest gerade ergeben. :laugh: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das ist das Zeichen für einen aktivierten Mobilen-Hotspot, wenn du diesen in den Quick-Settings ausschaltest müsste es verschwinden. Das hat mein Test zumindest gerade ergeben. :laugh:
 

Similar threads

J
Hallo liebe Community! Ich habe ein Galaxy S20 Ultra 5G und es macht absolut keine Updates... *m:1f615.png* Weiß jemand woran das liegen kann? 7816238
Antworten
9
Aufrufe
203
J
B
Hallo. Ich habe bei Amazon ein S20 Ultra 5g gekauft. Jetzt fällt mir auf das auf dem Karton Made in Vietnam steht. Bei meinem anderen S20 Ultra 5g jedoch Made in Korea. Habe das neue noch nicht ausgepackt weil ich jetzt Bedenken habe das es eine Kopie ist. Oder gibt es keinen Unterschied bei...
Antworten
5
Aufrufe
136
B
A
Warum hat mein Samsung s20 ultra 5g, in Deutschland gekauft kein 5g Atene links? 5630591
Antworten
3
Aufrufe
125
G
R
Galaxy s20 fe 5g wo bleibt das update auf one ui5 oder android 13.wir haben schon den 11.dez.mein samsung galaxy s20 fe 5g/dtb Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6558974
Antworten
8
Aufrufe
188
R
D
Hallo, ich habe das S20 5G. Seit dem neusten Update habe ich in der Statusbar den Schlüssel der VPN Verbindung (Neben dem Wecker Symbol) das war vorher nicht.Wie bekomme ich das wieder weg ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1967733
Antworten
5
Aufrufe
397
G
Zurück
Oben