Absolut keine Updates S20 Ultra 5G

J
J.
User
Hallo liebe Community!
Ich habe ein Galaxy S20 Ultra 5G und es macht absolut keine Updates... *m:1f615.png*
Weiß jemand woran das liegen kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Eventuell ein Gerät das nicht für den deutschen Markt bestimmt ist?
Mach doch bitte mal ein Screenshot von Software version des Dienstanbieters.
 
zeige mal ein Screenshot von Software-Version des Dienstanbieters unter Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen
 
Als Ergänzung zu Steffie83's Kommentar, das findest du hier:

Einstellungen 》Telefoninfo 》Softwareinformation 》Software-Version des Dienstanbieters
 
Hab schon sämtliche Updates für Google Play-Systemupdate gemacht...
1769931i66EE28901F33DEBA?v=v2.jpg
 
Du hast definitiv ein Handy das nicht für den deutschen Markt bestimmt ist, bei Software version müsste 3x EUX stehen, deswegen bekommst du auch keine Updates.
1769978i3AE16C931A6FEC63?v=v2.jpg
 
Ahja, dann weiss ich ja bescheid.
Das kommt davon wenn man Handys gebraucht kauft... *m:1f602.png*
Kann man das Update trotzdem irgendwie bekommen, oder keine chance?
 
Soweit ich weiß nicht, du könntest dich mal beim Samsung Support erkundigen was es für Möglichkeiten gibt.
 
Ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.:06196/7755577
Eventuell kann der Support helfen.
 

Similar threads

O
Hallo, ist das S20 FE 5G mit dem Snapdragonprozessor tatsächlich besser/schneller als die anderen S20 mit dem Exynos? Ich habe seit ein paar Tagen das Tab S7+ mit einem Snapdragon und das Ding hat mich, der den Exynos eines S20 Ultra gewohnt war, umgehauen! Wenn das S20 FE 5G auch so schnell und...
Antworten
32
Aufrufe
357
A
A
Warum hat mein Samsung s20 ultra 5g, in Deutschland gekauft kein 5g Atene links? 5630591
Antworten
3
Aufrufe
123
G
S
Hallo, haben das Problem dass beim S20+ und S20+ 5G die Handys während einem Telefonat einfach auflegen. Haben beide unterschiedliche Netz Anbieter. Woran kann das liegen? 1990063
Antworten
25
Aufrufe
211
S
B
Hallo. Ich habe bei Amazon ein S20 Ultra 5g gekauft. Jetzt fällt mir auf das auf dem Karton Made in Vietnam steht. Bei meinem anderen S20 Ultra 5g jedoch Made in Korea. Habe das neue noch nicht ausgepackt weil ich jetzt Bedenken habe das es eine Kopie ist. Oder gibt es keinen Unterschied bei...
Antworten
5
Aufrufe
134
B
A
Hallo Community, Was ist das für ein Zeichen und für was steht das ? Kann man es entfernen? Seit dem UI3 Update zu sehen auf Samsung S20 Ultra 5G LG   Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2437886
Antworten
4
Aufrufe
86
D
Zurück
Oben