Samsung Galaxy S20+ und S20+ 5G legt einfach während einen Telefonat auf

Also bei mir hat das Einsenden leider auch nichts gebracht. Drücke aber fest die Daumen *270a.png*
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Hallo Stefanie3003 und Mitleidende
Ich kann euch voll verstehen. Habe das S20 Ultra 5G von der Telekom seit Ende letzten Jahres. Die ständigen Abbrüche haben mich richtig verärgert.
Zudem fand ich es nicht sehr prickelnd dass ich als Enduser mehr über das Problem rausbekommen konnte als die Telekom. Oder sie haben den Kunden nichts davon gesagt.
Ich werde diese Woche einen oder 2 Abende hardcore telefonieren. Mal sehen ob es wirklich weg ist oder ich nur Glück hatte.
Hier mal meine Software Daten:
One UI-Version: 3.1
Android: 11
Basisbandversion: G988BXXU7DUC7
Kernel-Version: 4.19.87-21236579
Buildnummer: RP1A.200720.012.G988BXXS7DUC9
Software-Version des Dienstanbieters: SAOMC_SM-G988B_OXM_DTM_RR_0007
Momentan steht in "Mobile Netzwerke" alles auf "an": Daten-Roaming, VOLTE Teledoof und WLAN Call Teledoof.
Netzmodus: 5G/LTE/3G/2G (automatisch verbinden).
Zugangspunkte: Telekom Internet mit internet.v6.telekom.
Netzbetreiber steht auf "automatisch".
Melde mich nach dem hardcore telefonieren wieder und berichte über meine Erfahrung.
 
Alles klar, ich freu mich auf Rückmeldung. Mir hatte Samsung damals mitgeteilt, dass es an der Software der S-20 Serie liegen würde und mit dem März-Update hätte behoben werden sollen. War aber nicht so. Ich sehe aber, dass Du schon "DUC7 bzw. 9" hast. Ich bin erst bei "CUB2" bzw. "CUCC", vielleicht hilft das ja was *270a.png*
 
Gab es Erfolgserlebnisse? Ich hatte jetzt ein neues Update "CUD7", aber immer noch dasselbe Problem. Langsam treibt es mich in den Wahnsinn...
 
Auch ich habe ein Samsung S20 Fe und ständig Telefonierunterbrechungen, die eine dienstliche Nutzung fast unmöglich machen.
Gibt es zufällig eine Abhilfe?
 
@Handmade_15 schrieb:Auch ich habe ein Samsung S20 Fe und ständig Telefonierunterbrechungen, die eine dienstliche Nutzung fast unmöglich machen.Gibt es zufällig eine Abhilfe?
Bisher leider nicht, hab gerade letzte Woche nochmal mit dem Samsung Support telefoniert. Dort hat man mir mitgeteilt, dass es für das Problem mit der Telefonapp noch keine permanebte Lösung gibt. Vorübergehend VOLTE deaktivieren funktioniert bei mir zwar, aber die Sprachqualität ist unterirdisch. Rat vom Support-Mitarbeiter: "Wechseln Sie am besten zum Iphone". Super 599 Euro in den Sand gesetzt und seit 9 Monaten nur Stress mit dem S20FE.
LG
Stefanie
 

Similar threads

K
Hallo moin, Ich habe ein Samsung Galaxy S20. Das Bildschirm geht während des Telefonats immer wieder an so dass dann alles mögliche gedrückt und getan wird. Da ich beruflich sehr viel telefoniere nervt es ganz schön, andauernd stellt es sich auf Stumm oder legt auf. Was kann ich tun damit der...
Antworten
6
Aufrufe
195
G
E
Hallo, weiß jemand wie es bei dem Galaxy S20+ 5G im Vodafonenetz aussieht? Bei mir in der nähe gibt es schon ein recht großes 5G Netz von Vodafone. Leider weiß ich aber nicht mit welchen Frequenzen. Mein Galaxy S20+ 5G verbindet sich nur an sehr wenigen Stellen, trotz Verfügbarkeit laut...
Antworten
1
Aufrufe
155
U
M
Hallo liebe community Ich habe das Samsung galaxy S20 5G und hatte vorher dass Samsung Galaxy S10. Ich habe das Netz auf LTE+ stehen und habe soger 5G beim Download.Ich habe den Magenta Mobile XL Vertrag von der Telekom.Nun ist es so,dass die Download und Uploadgeschwindigkeit des S20 5G...
Antworten
1
Aufrufe
110
S
J
Hallo liebe Community! Ich habe ein Galaxy S20 Ultra 5G und es macht absolut keine Updates... *m:1f615.png* Weiß jemand woran das liegen kann? 7816238
Antworten
9
Aufrufe
205
J
B
Hallo. Ich habe bei Amazon ein S20 Ultra 5g gekauft. Jetzt fällt mir auf das auf dem Karton Made in Vietnam steht. Bei meinem anderen S20 Ultra 5g jedoch Made in Korea. Habe das neue noch nicht ausgepackt weil ich jetzt Bedenken habe das es eine Kopie ist. Oder gibt es keinen Unterschied bei...
Antworten
5
Aufrufe
137
B
Zurück
Oben