Benachrichtigung

U
U.
User
Hallo,Ich habe heute morgen die Meldung Updated to Version! erhalten. Weiß zufällig jemand was sie bedeutet und woher sie kommt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Schau mal unter Einstellungen》Software Update》Letzte Aktualisierung
Wann war das letzte Update?
 
Hatte ich gestern, als die Twitter-App aktualisiert wurde, kann also ignoriert werden.
 
Dann kann es dir egal sein wie ZeroTwo bereits schrieb.
Die Handys updaten im Hintergrund sehr vieles und zwischendurch bekommst du dann eine Benachrichtigung als bestätigung des Vorgangs.
 
Ok ja wie gesagt, hatte es noch nie und dann war die Meldung auf Englisch und deswegen dachte ich frage mal hier nach
 
Weißt du denn auch zufällig wieso das Pop-up mir auf Englisch angezeigt wurde ?
 

Similar threads

U
Hi,Um nochmal kurz auf meine Frage von gestern zu kommen, könnte mir jemand bitte erklären warum ich diese Pop-Up Meldung 'Updated to version!' auf englisch bekommen habe und ob das normal das solche Pop-Ups auf dem Bildschirm mal auf Englisch sein können ? 4606556
Antworten
4
Aufrufe
185
U
D
Bin erstaunt, mein Nirte 20 Ultra 5G hat heute morgen schon das für Januar angekündigte Update erhalten. Zufall, oder wird schon Flächendeckend ausgerollt? 2523943
Antworten
6
Aufrufe
117
D
L
Hallo, seid einiger Zeit bekomme ich immer nach einem Neustart diese Benachrichtigung. Wisst ihr was das bedeutet und was das ist? Benachrichtigung 2151284
Antworten
9
Aufrufe
155
L
B
Hallo zusammen,  ich habe heute diese Meldung zum Update der Systemkonfiguration erhalten.  Der Provider ist O2 und genutzt wird das Telefon schon lange, sprich die Einrichtung ist auch abgeschlossen.  Hat jemand von euch auch diese Meldung erhalten bzw. hat Erfahrung damit ob sie harmlos...
Antworten
9
Aufrufe
202
S
J
Weiß zufällig jemand, was das hinzugefügte Sternchen (*) bei Explorer * bedeutet ? 2748106
Antworten
14
Aufrufe
153
F
Zurück
Oben