S20+ 5G 120Hertz

B
B.
User
Hallo,. Weiß einer wann das Update für das S20+ kommt womit 120Hz und Volle Auflösung möglich ist ? Wurde da damals nicht was angekündigt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Guten Abend, das wird nicht für das S20 mehr erscheinen. Es wurde damals gesagt, dass man den Frust versteht und versucht eine Möglichkeit zu finden. Jedoch hat Samsung von der Idee abgelassen, da sie es nicht optimieren konnten. Das ist der Grund warum mit dem Note20 das neue Display mit variabler Refreshrate Unterstützung herauskam. Also tut mir leid das zu sagen, aber es wird leider nicht für die S20 Reihe erscheinen.
 
Es ist leider nicht das erste Mal, dass Samsung ein Update-Versprechen nicht einhält.
 

Similar threads

M
Ich nutze ein s20 ultra 5g ich wurde mir wünschen das 120hz Adaptive das würde per update gehen 2235246
Antworten
7
Aufrufe
93
U
B
Guten Morgen weiß jemand wann das Sicherheits update für März für das s20 ultra 5G kommt 3036281
Antworten
13
Aufrufe
135
K
T
Hallo zusammen, Ich wollte mal hören, welche Erfahrungen ihr beim S20 5g mit den 120hz Displaymode im Bezug auf die Akkulaufzeit habt. Ich habe bei mir das Gefühl, dass es 30% ausmacht. Viele Grüße 2611939
Antworten
4
Aufrufe
116
A
R
Wann kommt das Android 12 Update für S20 FE 5G ? 4592539
Antworten
11
Aufrufe
120
D
R
Sollte es nicht auch irgendwann mal möglich sein die volle Auflösung mit 120hz zu nutzen???Sollte da nicht auch mal ein Update kommen laut Samsung,zumindest glaub ich das mal gehört zu haben ‍*2642.png* 2140133
Antworten
9
Aufrufe
119
C
Zurück
Oben