Wie so macht samsung das für s 20 Reihe 120hz Adaptive

M
M.
User
Ich nutze ein s20 ultra 5g ich wurde mir wünschen das 120hz Adaptive das würde per update gehen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Was genau meinst du?
Deine Frage ist irgendwie nicht so ganz verständlich formuliert.
 
Ich meine weil das Note 20 Ultra 120hz Adaptive hat und die s20 Reihe nicht hat ich frage ob es geht würde weil man bestimmt da mit eine noch besseren Akku lauf zeit bekomm würde
 
Wenn du besser Akku willst dan 60hz aber da würde du nicht viel anfangen können trotzdem 120hz verbrauch sehr viel da es sehr viel arbeiten muss im Hintergrund wenn man unterwegs ist 60hz besser zuhause 120hz besser so sparen Akku besser jeder muss selbst entscheiden wie er es möchte mein galaxy note s20 ultra 5g 120hz verbraucht Akku sehr viel aber ich komme gut klar außer 120hz wäre 60hz besser gewesen
 
Ich meine rein von der Hat wer wäre es möglich ich habe es dem ich schon mit einer up ausprobieren?Galaxy Max hz mit der App hat neweile geklappt bis es rausgehen habe auf denn habe Adaptive 120hz gehabt schon sei 7 monten geht es nicht mehr die Erfahrung ich gemacht wurde es mir wünschen weil es geklappt hat
 
per Update wäre es unmöglich es sei du sprichst mit Samsung ab das gleiche hat ich auch Hab angerufen und mich beschwert
Ich empfehle dir hier dein Problem zu erzählen weil ich selbst war wütend und habe meine Meinung erzählt [email protected]
Ich wünsche dir einen schönen Abend und Nacht *1f303.png*
 
Ja danke für Rat das wünsche dir auch ein gute Nacht *1f303.png*
 
Vielen lieben dan ich wohne in der USA früher war ich Deutschland ich hat mehr Interesse an Smartphones IT und Technik Software schreibe sehr gerne mit Samsung :) ❤*1f920.png*
 

Similar threads

D
Screenshot auf dem Galaxy s20U. Ich bin gestern zufällig auf einen Beitrag gestoßen, der zeigt, dass es wohl möglich ist mit der s20 Reihe die adaptive Bildwiederholrate zu aktivieren. Momentan ist das nur über eine App und via adb möglich (nur eine einmalige Aktivierung) Nach dem Vorgang kann...
Antworten
4
Aufrufe
152
S
D
Hallo zusammen, ich hatte bereits gelesen das die Samsung QLed Modelle von 2020 Probleme mit 120hz und der PS5 hatten, dieses aber mit einem Sony Update nun behoben wurde. Ich habe mir jetzt einen aktuellen Q80A 55 Zoll geholt, allerdings bekomme ich hier auch kein 120hz Signal. - HDMI 4 Port...
Antworten
1
Aufrufe
130
C
D
Hallo Heute nach dem System update wurde mein handy sehr heiß ist das normal oder stimmt ďa was nicht?S 20 5g ultra 3522032
Antworten
14
Aufrufe
141
J
L
Ich hätte hier ungern eingegriffen, aber für die Mitleser hier muss ich mal etwas klarstellen, was über die letzten 3 Tage seitens Samsung nicht erwähnt wurde. Bei Vorstellung der S22 Serie wurden variable Wiederholfrequenzen für die S22 und S22+ Geräte mit 10hz bis 120hz angegeben.Für das S22...
Antworten
29
Aufrufe
247
T
T
Liebes Samsung-Team, Moderatoren und Community, ich bin Topraks9plus. Ich bin ein Mitglied von Samsung Members Turkey. Ich bin ein Samsung Galaxy S20-Benutzer. Wie Sie wissen, wurde die Galaxy S22-Serie zusammen mit der Richtlinie für neue Updates eingeführt. Die Updaterichtlinie ist eine...
Antworten
9
Aufrufe
141
T
Zurück
Oben