Heiß

D
d.
User
Hallo Heute nach dem System update wurde mein handy sehr heiß ist das normal oder stimmt ďa was nicht?S 20 5g ultra

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Da klemmt vielleicht eine App.
    Geh mal in die Gerätewartung.
    Tip auf Akku und dann auf die Lade- Anzeige in der Mitte.
    Dann werden dir die Apps angezeigt. Ist da eine die sehr viel Strom zieht?
     
    Hast Du denn einmal Clean Wipe Cache durchgeführt um die Reste der Updates einmal zu löschen?
     
    Generell ist es nicht ungewöhnlich, dass bei einem Smartphone während des Betriebs eine gewisse Wärme zu spüren ist, besonders, wenn du es gleichzeitig noch auflädst. Befindet sich das Gerät im Standby-Betrieb und ist kein Ladegerät angeschlossen, solltest du keine äußere Erwärmung feststellen können. Wenn dein Samsung Handy auch im normalen Betrieb unangenehm warm wird, empfehlen wir dir die technische Überprüfung durch einen autorisierten Servicepartner. Alle nötigen Informationen erhältst du beim telefonischen Support-Team unter 06196 77 555 77
     
    Hi vielen dank für die Tips hab nochmal einen Neustart gemacht und es hat sich abgekühlt. *1f605.png* hat sich wohl was aufgehangen.
     
    Danke für die Info.
    Es wurde direkt nach dem Update sehr heiß ohne das es geladen wurde
     
    Was verstehst du unter "heiß". Wenn die CPU mal richtig schaffen muss, dann kommen schon mal Temperaturen über 50°C zustande, was wir als heiß empfinden aber für ein Handy normal ist.
     
    Hier suchen verzweifelte User Lösungen für ihre Probleme und andere liebe User versuchen denen zu helfen. Und wenn Du den ganzen Mist von gerade löscht könntest Du um eine Sperre wegen spamens drum herum kommen‍*2642.png*
     
    Hallo L: @dudie321
    @Gaschi78 schrieb:Generell ist es nicht ungewöhnlich, dass bei einem Smartphone während des Betriebs eine gewisse Wärme zu spüren ist, besonders, wenn du es gleichzeitig noch auflädst. Befindet sich das Gerät im Standby-Betrieb und ist kein Ladegerät angeschlossen, solltest du keine äußere Erwärmung feststellen können. Wenn dein Samsung Handy auch im normalen Betrieb unangenehm warm wird, empfehlen wir dir die technische Überprüfung durch einen autorisierten Servicepartner. Alle nötigen Informationen erhältst du beim telefonischen Support-Team unter 06196 77 555 77
    Das unterschreibe ich ;)
     

    Similar threads

    M
    Mein samsung s20 wird sehr heiß beim normalen Nutzen 7620072
    Antworten
    9
    Aufrufe
    315
    S
    C
    Ich habe das S20+ seit drei Tagen. Nach dem ersten Mal starten und dem Setup wurde das Handy direkt danach im Normalbetrieb schon warm. Nach einem Neustart ging es dann wieder. Bei einer 8 minütigen Aufnahme mit 4k 60fps wurde das Handy schon recht heiß, mindestens vergleichbar wenn man über 30...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    137
    A
    G
    Mein S20FE wird seit dem Android 12 Update heiß Ich kann das Ding nicht mal 10 min lang an haben ohne das es heiß wird 4958729
    Antworten
    3
    Aufrufe
    140
    N
    A
    Mit dem letzten Update, ist mein S20 Ultra um einiges schlechter geworden bzw der Zustand hat sich verschlimmert. Es wird bei normaler Benutzung schnell sehr heiß. Ich habe WhatsApp genutzt oder einfach nur eine Bestellapp und es wird sehr schnell extrem heiß obwohl alles im Hintergrund nichts...
    Antworten
    28
    Aufrufe
    203
    A
    T
    Ich habe heute morgen den Juli Patch installiert. Jetzt wird mein S20 Ultra kochend heiß bei Benutzung, teilweise muss ich es weglegen und abschalten für eine Weile. Ist da eventuell ein Fehler eingezogen? 1833436
    Antworten
    1
    Aufrufe
    119
    F
    Zurück
    Oben