Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
A
Sie sind leidenschaftlich, ehrgeizig, zeigen unermüdlichen Einsatz und gehen bis an ihre Schmerzensgrenze: Unsere deutschen Fußballerinnen! Samsung ist stolzer Partner der Frauen-Nationalmannschaft. Schau dir hier an, aus welchem Holz die Mädels geschnitzt sind. 1177489
Antworten
0
Aufrufe
116
A
K
Hi, ich versuche mein Handy (A33) mit einem Bildschirm über ein USB C Kabel mit HDMI Anschluss am HDMI Anschluss des Bildschirms zu verbinden, um einen Film zu übertragen. Leider klappt das nicht. In den USB Einstellungen lässt sich nichts ändern. Ist das bei einem A33 nicht möglich? Vorab schon...
Antworten
0
Aufrufe
728
K
J
In diesem Artikel erklären wir euch alles rund um's Thema Akkulaufzeit und –optimierung bei Galaxy Smartphones. 1320617
Antworten
0
Aufrufe
179
J
F
Den neuen Fortnite GLOW Skin gibt es gleich für mehrere Galaxy Modelle. Hier erfährst du, wie du den Skin im Spiel freischaltest. 1320636
Antworten
0
Aufrufe
124
F
M
Guten Tag, Folgendes Problem ich hab mein geliebtes Samsung S10, jetzt schon einige Zeit. Top Zustand und läuft wie Butter. Im Normalfall. Gestern Abend, lag das Handy auf dem Nachttisch, wie sonst auch. Als ich es dann heute Früh nehmen wollte, (Wurde im Übrigen nicht geladen o.Ä.) Sah ich...
Antworten
0
Aufrufe
295
M
M
Mit der Einstellung "App-Kontinuität" holt ihr euch wichtige Apps direkt auf den Frontbildschirm. Ihr arbeitet mit aufgeklapptem Bildschirm und sobald ihr das Fold schließt, erscheint die Anwendung vorne wieder. 1320823
Antworten
0
Aufrufe
127
M
A
So schnell lässt sich auf dem Galaxy Fold eine App öffnen, über die du gerade eine Benachrichtigung ...! Cool, nicht wahr? 1325835
Antworten
0
Aufrufe
156
A
D
'Stay at Home' bedeutet nicht, dass wir vereinsamen müssen. Die Kollegen von Samsung USA haben das schön in diesem Video eingefangen. 1677959
Antworten
0
Aufrufe
116
D
D
Manche von euch mögen die vorinstallierten Sprach-Assistenten nicht. Wir zeigen euch, wie ihr sie ausschaltet. Auch wie ihr sie vorübergehend stummstellt, damit bei einem Meeting Ruhe ist, erfahrt ihr ... 1678094
Antworten
0
Aufrufe
151
D
U
Seit Android 10 funktioniert rSAP wieder bei meinem Dual-SIM Galaxy S10. Aber nach Trennung von der VW Premium FSE schaltet das Smartphone meistens nicht auf "Normalberieb" zurück. Erst ein "Neustart" des Smartphones klärt dieses Problem. Das Problem: Man merkt es erst mal nicht, nur wenn man...
Antworten
1
Aufrufe
122
F
G
Neues Galaxy S10 gibt in unregelmäßigen Abständen laute (System-?)Töne von sich, ohne dass irgendeine Aktion oder Berührung stattfindet. Hat jemand eine Erklärung oder kann einen Tipp geben, wie das abgestellt werden könnte? Die Benachrichtigungstöne in den Einstellungen sind alle de-aktiviert...
Antworten
1
Aufrufe
155
P
K
Hallo zusammen, bin gerade so ein wenig am verzweifeln. Nicht weil ich es nicht anders hinbekomme, sondern weil ich keine einfache Lösung finde. Aber nun zum Problem..... Verwendet wird ein S10 Plus im Tonmodus "Ton". Seit einiger Zeit (bereits beim S8 Plus) ist mir aufgefallen, dass das...
Antworten
1
Aufrufe
144
U
M
Hallo, seit gestern geht der "Ton" beim Ein- und Ausschalten des Displays ständig. Habe bereits alles versucht. Lediglich wenn ich die "Lautstärke" der Benachrichtigungen auf "lautlos" stelle, kommt dieser Ton nicht. Kann mir bitte jemand helfen... Danke mfG Sabine Elbreder 1929513
Antworten
1
Aufrufe
113
F
W
Guten Morgen samsung Mitglieder. Ich hoffe sehr an Alle telekom Kunden mit oder ohne Vertrag die (noch ) kein Update auf Android 11 mit one ui 3.0 haben ich habe das schon etwas länger schon drauf und lauft gut ... Viel Glück bei update von Telekom Kunde oder nicht 2883750
Antworten
1
Aufrufe
129
S
N
Hallo. ich habe folgendes Problem: Um den Fortnite Charakter des Samsung Galaxy S10 freischalten zu können, musste ich meine Kreditkarte hinterlegen. Diese muss man ja auch irgendwo wieder löschen können. Nur wie? Kann mir bitte jemand helfen? in einem älteren Threat habe ich gelesen, dass man...
Antworten
1
Aufrufe
103
J
L
Habe bereits am 25.09 meine Bestellung über ein S10 5G und einen Vertrag der Telekom BEI SAMSUNG aufgegeben und bin so maßlos enttäuscht, dass ich bereits den PayPal Käuferschutz eingeschaltet habe um mein Geld zurück zubekommen. Es ist eine bodenlose Frechheit von Samsung, nicht einmal gescheit...
Antworten
1
Aufrufe
113
F
B
Hallo, ich habe gerade diesen Beitrag zu Ladeproblemen beim S20 Ultra gelesen und mal dem Link dort gefolgt. Da gibt es auch einen Hinweise, dass es das gleiche Problem beim S10+ geben soll. Ich habe auch in der letzten Zeit festgestellt, dass die Schnelladefuntion nicht mehr richtig...
Antworten
1
Aufrufe
108
A
S
Nachtrag mit Lösung: Hallo zusammen, für alle die das gleiche Phänomen bei einem Galaxy S10/S10+ mit LED View Cover haben, wie unten im ursprünglichen Post beschrieben; die Ursache dafür ist folgende: Der monatliche Sicherheitspatch von Googles Android, speziell der vom 03.11.2020 für Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
96
J
S
Antworten
1
Aufrufe
214
Z
K
Hallo in die Runde der Smartphone Süchtigen, ich habe aktuell ein Samsung S7. Der Display zeigt aber immer wieder flackernde Streifen an, es muss also ein neues her. Da ich kein gebogenes Display haben möchte, stellt sich mir die Frage: Nochmal S7 oder das S10+? Größe etc. ist alles identisch...
Antworten
1
Aufrufe
122
A
А
Guten Tag,Ich habe vorgestern das Android 11 Update abgeschlossen seit dem her funktionieren bei mir paar Spiele nicht und werde jedes mal rausgeschmissen. 2641238
Antworten
1
Aufrufe
88
B
M
#Pain, da ist das [Drittanbieter von Moderator entfernt] meines Vaters einiges besser. Wenn Upgrade, dann S23+/Ultra. *1f60f.png* Nutz meins seit 3,5 Jahren (Okt. 2019), Akkutausch Dezember 2022. Nutz es noch so für 1,5 Jahre, dann hol ich mir das S24 Ultra, kriegt dann auch noch für 5 Jahre...
Antworten
1
Aufrufe
174
A
A
Die Folie, die ich bestellt hatte spiegelt fürchterlich - zum navigieren auf dem Rad und sogar in der Autohalterung völlig unbrauchbar.Außerdem funktioniert der Fingerabdrucksensor nicht mehr, neu registrieren bringt auch nichts. Hat mir bitte jemand einen konkreten Tipp?Obwohl bei Amazon viele...
Antworten
1
Aufrufe
134
G
B
Auf meinem S10e habe ich drei verschiedene Tastatursprachen geladen: deutsch, englisch, spanisch. Zwischen den jeweiligen Tastatursprachen kann ich wechseln. Nur leider erhalte ich stets Wortvorschläge aus allen Sprachen, egal welche Tastatursprache ich gerade gewählt habe. Wenn ich...
Antworten
1
Aufrufe
103
E
B
Ich habe folgende Frage: Weiß jemand, ob bei der Nutzung der Dual-Sim-Funktion signalisiert wird, über welche SIM-Karte ein eigehender Anruf erfolgt? Entweder im Display oder ein Zeichen oder ähnliches. Zum Beispiel SIM-Karte 1 = dienstlich = Meldung mit Firmennamen Anruf über SIM-Karte 2 =...
Antworten
1
Aufrufe
114
E
R
Hallo miteinander. Seit gut einer Woche hab ich Probleme mit den Push Benachrichtigung von Instagram. Ich bekomme keine Benachrichtigung mehr, wenn ich eine Nachricht von anderen Usern bekomme. Ich hab schon alles probiert was ich weiß. Die App und das Handy sind auf dem neuesten Stand. Ich hab...
Antworten
1
Aufrufe
158
E
T
Ich habe mein Samsung 10+ updated gestern updated und heute Morgen nach dem Laden habe ich einen 0.5mm dicken extrem hellen (und störenden) Streifen unten auf dem Bildschirm... es vibriert auch oft. .. Ich habe das Handy neu gestartet aber der Streifen geht nicht weg... was kann ich machen...
Antworten
1
Aufrufe
157
Z
H
Antworten
1
Aufrufe
155
T
J
Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich nutze Spotify auf dem S10+ (Android 10 mit November Patch) mit Premium Family Account. Insgesamt habe ich ca. 41 Gb an Musik auf das Gerät (interner Speicher) heruntergeladen und höre meist im Offline-Modus. Seit dem Update der Spotify App auf Version...
Antworten
1
Aufrufe
111
E
R
Moin *:smiling-face: Folgendes Problem: einige meiner Apps, und zwar Mail, kicker und Twitter senden keine Benachrichtigungen. Bei kicker kommt ganz, ganz selten eine durch, bei Twitter nur ohne Ton und von Mail bekomme ich gar nichts. Ich habe sowohl in den Telefon-Einstellungen allen Apps...
Antworten
1
Aufrufe
119
E
Zurück
Oben