Intelligentes Tippen bei mehreren Tastatursprachen

B
B.
User
Auf meinem S10e habe ich drei verschiedene Tastatursprachen geladen: deutsch, englisch, spanisch.
Zwischen den jeweiligen Tastatursprachen kann ich wechseln. Nur leider erhalte ich stets Wortvorschläge aus allen Sprachen, egal welche Tastatursprache ich gerade gewählt habe. Wenn ich beispielsweise die Tastatur "Deutsch" eingestellt habe und ich tippe ein "h" ein, erhalte ich als Testvorschläge "Hola", "Have" und "Hallo".
Intelligentes Tippen sähe für mich unter anderem so aus, dass ich nur Wortvorschläge aus der aktuell eingestellten Sprache erhalte. Hast jemand eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Abgesicherten Modus bei Android starten und deaktivieren: so funktioniert's

    Abgesicherten Modus bei Android starten und deaktivieren: so funktioniert'sIn dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
L: @Bo007
Könntest Du mal eine andere Tastatur Einstellung auswählen?
Zum Beispiel Qwertz usw.
Vielleicht liegt es hier nur an dieser Einstellung.
Glaube es ist wohl dann ein Bug, wenn es mit dem anderen klappt.
Du könntest auch einen Fehlerbericht erstellen und schauen was sie dort empfehlen.
 

Similar threads

W
Hallo zusammen, Ich bin seit neuesten super Besitzer eines S10. Was mich jedoch fuxt ist die Tastatur. (1) Ich habe mehrere Sprachen aktiv (Deutsch, Englisch, Spanisch). Wenn ich nun Worte Tippe - egal ob Buchstabe für Buchstabe oder per Swift - erhalte ich die Sprachvorschläge immer aus allen...
Antworten
2
Aufrufe
125
N
Zurück
Oben