Fingerabdruck Update fürs s10

H
h.
User
1140830i19236F8724AA3FF8?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das Update gab es schon Anfang April, dennoch schön, dass der Patch auch bei dir angekommen ist :)
 

Similar threads

W
Sollte nicht das Update raus kommen das den Fingerabdruck beim S10 verbessert? Hab bis dato nix bekommen. 1107782
Antworten
23
Aufrufe
206
M
U
Hallo Ich besitze Samsung S10. Ich habe die fingerabdruck schon aktiviert aber es funktioniert nicht auf die App wie Onlinebanking und Paypa wie kann ich Fingerabdruck auf solche Apps aktivieren 1322411
Antworten
3
Aufrufe
146
J
B
Servus LeuteHatte ein panzerglas auf dem Handy s10+ und da ging der Fingerabdruck nicht mehr richtig. Habe es jetzt abgemacht und wollte es wieder versuchen aber mein Finger wird einfach nicht erkannt.... kann man da was machen ...
Antworten
20
Aufrufe
323
A
M
Hallo, ich kann während ich telefoniere mein S10 neuerdings nicht mehr mit dem Fingerabdruck Sensor entsperren.. Bzw ich muss kurz den Power Button drücken erst dann kann ich das Handy entsperren.. Vermute das kam mit dem letzten Update, vorher ging es noch.. Ein Freund hat das selbe Problem...
Antworten
4
Aufrufe
156
M
M
Hallo. Ich habe für mein Galaxy S9 ein Original Alcantara-Cover von Samsung und finde es einfach mega angenehm in der Hand. Kann mir jemand sagen ob es das auch fürs Galaxy S10 gibt? Wenn ja, wo? Lg 1966283
Antworten
4
Aufrufe
124
L
Zurück
Oben