Bootloop "Erase Error: Read Only" ? Hilfe.

M
M.
New Member
29. August 2023
1
0
Guten Tag,

Folgendes Problem ich hab mein geliebtes Samsung S10, jetzt schon einige Zeit. Top Zustand und läuft wie Butter. Im Normalfall.

Gestern Abend, lag das Handy auf dem Nachttisch, wie sonst auch. Als ich es dann heute Früh nehmen wollte, (Wurde im Übrigen nicht geladen o.Ä.) Sah ich nur das Samsung Logo, und oben in Roter Schrift: "Erase Error: Read Only"

So, nun stellte ich fest das, dass Teil wohl in einen Boot loop ist, wodurch ausgelöst, Keine Ahnung .. Es gab kein Update, nichts. Das Handy hatte gestern Abend noch 89 % Flugmodus das war's.

Ich komme in keine Recovery Mode, weder mit USB auf Computer (Datenkabel) Verbunden, etc pp. noch komme ich in irgendeiner anderen Form weiter. Find ich scheiße ... Meine Bilder/Kontakte alles drauf, zu mal das auch mein einziges Handy ist.

Wäre für Hilfe sehr aufgeschlossen. (Im Übrigen) bei Samsung selbst hatte ich Angerufen.
Nicht wirklich eine Hilfe, einen Samsung Store o.Ä hab ich unteranderem hier nicht ansatzweiße in Reichweite. Einen Reparatur laden o.Ä Schon mal gar nicht da. Daher das Forum hier meine Letzte Lösung


Grüße
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

    Similar threads

    S
    Guten Abend, Nachdem ich das Internet durchforstet habe und alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe, wende ich mich nun direkt an die Samsung Community. Gestern schaltete sich plötzlich mein Galaxy A5 aus und ging in eine Bootschleife. Ich bemerkte es erst, als das Handy in meiner Tasche heiß...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    134
    P
    Zurück
    Oben