Benachrichtigungston geht nicht abzuschalten

M
M.
User
Hallo, seit gestern geht der "Ton" beim Ein- und Ausschalten des Displays ständig. Habe bereits alles versucht. Lediglich wenn ich die "Lautstärke" der Benachrichtigungen auf "lautlos" stelle, kommt dieser Ton nicht. Kann mir bitte jemand helfen... Danke mfG Sabine Elbreder

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Einstellungen 》Töne und Vibrationen 》Steuerung von Systemton 》Bildschrim sperren/entsperren ausschalten!
Ich hoffe ich konnte dir helfen. Für einen Like oder eine Bewertung wäre ich dir sehr dankbar.
~Frosch11
 

Similar threads

P
Frohe Ostern! Habe ein neues A52 5G in Betrieb genommen, und das Problem, daß sich die Benachrichtigungstöne nicht abschalten lassen. Sowohl bei "Einstellungen - Töne & Vibrationen" als auch in den jeweiligen Apps selbst ist stumm bzw. lautlos aktiviert, der Ton kommt trotzdem. Als Workaround...
Antworten
23
Aufrufe
207
P
R
Hallo, ich habe schon einige Wochen das Problem, dass auf meinem S21 Fe 5g von einer Sekunde auf die andere keine Benachrichtigungstöne und Klingeltöne bzw gar kein Ton und vibration mehr wiedergegeben werden. Es liegt auf jedem Fall nicht an einem Hardware-Problem! Erst jetzt wieder: aufeinmal...
Antworten
2
Aufrufe
360
R
D
Hallo zusammen.Ich bekomme neulich keinen Benachrichtigungs Ton mehr von insta oder Facebook. WhatsApp und telekram funktionieren komischerweise. Bei beiden ist Benachrichtigungston und Vibration zugelassen.Könnte mir bitte jemand weiter helfen...
Antworten
8
Aufrufe
172
D
C
Hallo, seit gestern bekomme ich keine Töne mehr bei eingehenden Benachrichtigungen. Auch die Systemtöne (z.B. beim Abschicken einer Whatsapp) funktionieren nicht mehr. Alle Töne sind eingeschaltet. Wenn ich die Schieberegler bei den "Einstellungen/Töne und Vibration/Lautstärke" verschiebe, höre...
Antworten
5
Aufrufe
567
C
M
Hallo, Weiß jemand wie man den doppelten Benachrichtigungston wieder deaktiviert? Sobald man eine WhatsApp oder SMS bekommt werde ich zwei mal hintereinander Benachrichtigt, auf die dauer ist es nervig wen der Ton zwei mal hintereinander kommt. Bei den Einstellungen,,Töne /Benachrichtigung...
Antworten
6
Aufrufe
125
M
Zurück
Oben