Hallole. Wie schalte ich Hilfstexte icl. RECHTSCHREIBUNG wieder ein.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Bei der Tastatur?
Einstellungen -> Allgemeine Verwaltung -> Samsung-Tastatur-Einstellungen -> dort dann das anwählen, was du gerne hättest
 

Similar threads

M
Ich versuche meinen Soundbar mit der SmartThings App auf iOS zu koppeln und bin genau so vorgegangen, wie in der Anleitung beschrieben. Ich finde den Soundbar auch sals Gerst, aber wenn ich auf Hinzufügen gehe kommt im zweiten Schritt „Verbindung wird hergestellt“ immer die Meldung „Fehler...
Antworten
5
Aufrufe
616
M
J
Hatte heute das neue Update auf Android 11 und kann seit dem im whattsapp die gruppentöne nicht mehr stumm schalten, kann zwar stumm auswählen aber sobald ich rausgehe und dann wieder unter tönen nachschaue ist wieder ein Ton drin. Hat das Problem jemand anderes auch??? 2840790
Antworten
2
Aufrufe
139
E
R
Hallo zusammen, gerne würde ich die Schalter im Display unten von meinem S22 bearbeiten. Geht das und wenn ja, wo? 6421382
Antworten
9
Aufrufe
161
N
J
Also. Ich tippe immer auf die Tastatur oder die Hometaste. Und es vibriert immer ! Wie und wo stelle ich das aus ? ->Samsung Galaxy A71 https://www.gutefrage.net/frage/wie-schalte-ich-das-am-handy-aus
Antworten
0
Aufrufe
160
J
M
Hallo, in dem Changelog des letzten Updates für mein Tab S7 stand "Wählen Sie, in welchen Apps Sie automatische Textkorrekturen erhalten möchten. Schalten Sie die Korrektur für Textverarbeitungs-Apps ein, um Ihre Rechtschreibung und Grammatik zu verbessern, und schalten Sie sie aus für...
Antworten
1
Aufrufe
132
P
Zurück
Oben