Gruppentöne bei whattsapp nicht mehr stumm schalten

J
J.
User
Hatte heute das neue Update auf Android 11 und kann seit dem im whattsapp die gruppentöne nicht mehr stumm schalten, kann zwar stumm auswählen aber sobald ich rausgehe und dann wieder unter tönen nachschaue ist wieder ein Ton drin. Hat das Problem jemand anderes auch???

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Moin, probiert das mal eben aus.
Haltet auf die WhatsApp bis ein i erscheint, tippt auf das i.
Jetzt Benachrichtigungen suchen.
Rechte Seite ist der An und Ausschaltbutton.
Diesen einfach ignorieren und tippt auf das linke Feld, in eurem Fall wäre es, " Gruppenbenachrichtigung.
Genau auf dieses Feld tippen.
Neues Fenster, hier schaut mal nach, was ist genau dort eingestellt.
Zeitgleich, WhatsApp, dort Einstellungen gehen und ebenfalls es dort ausschalten.
 

Similar threads

T
Hallo, ich habe folgendes Problem: mein S10 schaltet sich selber auf stumm, obwohl ich Vibration ausgewählt habe. Sobald ich das Handy weg lege für mehr als 10 Minuten ist es danach im stumm Modus. Einfaches stummschalten ist deaktiviert. Habe keine Ahnung was das soll aber es ist mega nervig...
Antworten
18
Aufrufe
195
D
D
Hallo zusammen, ich bin vor einem halben Jahr vom einem Xiaomi Mi A2 lite (Android 9) auf ein S10+ (Android 10) umgestiegen. Bei dem A2 gab es das schöne Feature, dass während eines Termins, den ich im Google Kalender eingetragen habe, das Handy automatisch stumm geschaltet wurde. Wenn der...
Antworten
8
Aufrufe
265
M
M
Obwohl ich das Handy stumm habe erfolgt der Vibrationston.In den Einstellungen finde ich 3 Modi, dachte hier kann man jeden der 3 anpassen. Nix. Änder ich bleibts auch bei den anderen. WhatsApp ist als Beispiel auf stumm. Scheint also Android 11 zu sein. Kann auch bei den Vibrationston nur Töne...
Antworten
5
Aufrufe
187
M
J
Habe seit ein Paar Monaten das S20 leider habe ich erst heute herausgefunden wieso die alten Klingel- und Benachrichtigungstöne nicht mehr gingen. WhattsApp scheint keine MP4 mehr zu erkennen. habe im Handy einfach die Endung auf MP3 geändert (die Datei funktionierte dabei noch) und schon waren...
Antworten
2
Aufrufe
122
J
B
Hallo, Seit ca 1 Woche erhalte ich z.b. bei Whattsapp keinen Ton mehr wenn ich eine Nachricht erhalte. Ich habe sämtliche Einstellungen mit einem anderen S10 kontrolliert,an dem alles funktioniert, es ist alles genau so eingestellt. Hat jemand noch einen Rat ? Habe Whattsapp und andere Apps...
Antworten
14
Aufrufe
129
M
Zurück
Oben