S22 Schalter

R
R.
User
Hallo zusammen,
gerne würde ich die Schalter im Display unten von meinem S22 bearbeiten. Geht das und wenn ja, wo?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Wenn das stimmt was ich denke dann: auf Einstellung danach Anzeige und auf Navigationsleiste gehen. Da kann man die Schalter, wie sie es nennen umstellen.
 
Die lassen sich etwas anpassen, da gibt es Threads fürs Fold und die Tablets. Ich weiß nur nicht ob das bei normalen Smartphones auch funktioniert.
 
Wenn du dir GoodLook installierst und dann darin NavStar hast du die Möglichkeit deine Navigationsleiste anzupassen *1f603.png*
1412089i7CBD6D166BEED140?v=v2.jpg

1412090iDBE72AD7FBAD3DE6?v=v2.jpg
 
Wir wäre es bei Einstellungen-Anzeige-Navigationsleiste? *1f642.png* Er hat ja ein S22! Siehe auch Mythra.....
 
Ich habe auch ein S22 ultra und habe damit mehr Möglichkeiten zum ändern oder einstellen*1f603.png*
 
Ist ganz einfach gehe auf Anzeige,dann auf Navigationsleiste und dann kannst du sie da ändern !
 

Similar threads

N
Hallo zusammen, ich wollte mich mal erkundigen wie die Verarbeitungsqualität von euren S22 Ultras sind! Bei meinem S22 Ultra sind die Spalten zwischen Display und Rahmen nicht durchgängig identisch. Es ist nicht viel, aber ein stück Papier passt von der dicke her rein. Des Weiteren sieht man...
Antworten
16
Aufrufe
248
G
E
WLAN schalter sich auf dem Gerät nach einer gewissen Zeit wieder aus, ein Muster ist nicht zu erkennen. (Andere Forenbeiträge bereits gelesen, keine Abhilfe gefunden) S22 ganz neu, Software aktuell. Das Phänomen trifft auf jedem meiner beiden Router (an unterschiedlichen Orten) von...
Antworten
6
Aufrufe
244
E
L
Hallo zusammen, ich würde mir gerne das S22 Ultra holen, speziell weil es mir vom Display und Design am besten gefällt. Jedoch lese ich sehr viel schlechtes über die peformance, da wollte ich wissen ob sich das mittlerweile gebessert hat mit den Updates? VG 5372440
Antworten
17
Aufrufe
150
J
R
Moinsen, ich habe das Problem das mein S22 Ultra von Zeit zu Zeit und in unregelmäßigen Abständen die Datenverbindung verliert obwohl das Netz unverändert verfügbar ist. Das ist dann an dem fehlenden Datenpfeil neben dem "4G" Zeichen nach unten zu erkennen. Das ist gerade im WhatsApp...
Antworten
16
Aufrufe
157
R
C
Hallo zusammen Ich habe gerade gelesen das der Januar Patch für die S22 Serie in den USA Verteilt wird kann also nicht mehr lange dauern Und ich hätte da noch eine Frage da das s22 ultra mein erstes Handy von Samsung ist:Wie lange gibt Samsung eigentlich die Monatlichen Updates? Ich mein die S22...
Antworten
9
Aufrufe
250
C
Zurück
Oben