Push Benachrichtigung von Instagram funktioniert nicht

R
R.
User
Hallo miteinander.
Seit gut einer Woche hab ich Probleme mit den Push Benachrichtigung von Instagram. Ich bekomme keine Benachrichtigung mehr, wenn ich eine Nachricht von anderen Usern bekomme. Ich hab schon alles probiert was ich weiß. Die App und das Handy sind auf dem neuesten Stand. Ich hab die Einstellungen zurück gesetzt und danach neu gestartet. Habe die App gelöscht und neu installiert. Was könnte ich noch machen?
Handy ist ein Samsung Galaxy S10+
Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
L: @Robert13587
Halte mal auf Deine App bis App Info erscheint.
Tippe auf App Info.
Neues Fenster, suche dort mal Benachrichtigungen.
Jetzt tippe immer mal auf das Wort, was neben dem Button rechte Seite.
Habe jetzt Deine App nicht, von daher kann ich Dir leider nicht sagen, was bei Benachrichtigungen alles aufgeführt wird.
Also,
wenn Du dort bist, ist rechts dieser Einschaltbutton.
Links daneben ist jeweils ein Wort.
Auf dieses Wort tippe mal, jetzt erscheint ein neues Fenster und genau dort musst Du schauen.
Das wäre die Feineinstellungen.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 

Similar threads

P
Hallo, ich bin ziemlich viel auf Ebay Kleinanzeigen unterwegs und vor einiger Zeit hat es für mein Samsung S10 ein Update gegeben, seit diesem Zeitpunkt hat folgendes nicht mehr funktioniert, kennt jemand diese Problem und kann mir vielleicht helfen? Vor dem besagten Update habe ich die Push...
Antworten
2
Aufrufe
190
B
L
Hallo! Nachdem mir hier letztens schon mal ganz toll weiter geholfen wurde, versuche ich es nochmal *:smiling-face: Ich habe nämlich das Problem, dass ich keine App-Benachrichtigungen auf meinem S10 bekomme. Also eigentlich funktioniert nur WhatsApp und Gmail und der Facebook Messenger... Ich...
Antworten
40
Aufrufe
468
R
S
Guten Morgen und frohe Ostern, Habe nun seit ein paar Tagen mein S10+. Am Anfang spielt man ja noch sehr viel damit und vielleicht ist es mir da einfach nicht aufgefallen. Wenn sich das S10 im Wlan (mehrere verschiedene Wlans getestet) einbucht kommen sämtliche Push Mitteilungen direkt an...
Antworten
41
Aufrufe
401
A
Y
Hallo :) Ich habe die Situation schon mit mehreren Geräten gehabt, u.a. Samsung, Huawei und Google Pixel, sodass ich ein Problem am Gerät ausschließen kann. Und zwar folgendes: Ich bekomme, wenn ich eine App eine Weile nicht anfasse, keine Benachrichtigungen mehr. Beispiel Telegram: Wenn ich...
Antworten
0
Aufrufe
154
Y
N
Ich habe ein neues Original S10 aus China mitgebracht bekommen, wo alles auf China voreingestellt war. Ich habe die Ländereinstellung auf D gesetzt und überflüssige vorinstallierte chinesische Apps gelöscht und meine Daten von meinem alten S6 auf das s10 mit smart switch synchronisiert. Meine...
Antworten
6
Aufrufe
133
J
Zurück
Oben