Samsung Apps Forum

Apps & Software von Samsung
M
Hallo zusammen, Benutze nun schon eine ganze Weile S Health um mein Lauftraining zu machen. Bin insgesamt auch sehr zufrieden damit - in Kombi mit dem S7 funktioniert das wirklich sehr gut. Seit kurzem habe ich eine Pulsuhr um das Training etwas besser zu strukturieren. Leider bekomme ich...
Antworten
9
Aufrufe
112
D
W
Nach dem Update auf Android 7 geht mein S Health nicht mehr. Nach dem Start kommt die Meldung, dass mein Galaxy S7 EDGE gehackt wäre. Ähnliche Meldung kommt auch wenn ich MY KNOX starte. Habe das Anroid ganz normal über sammobile bezogen und installiert. Mein S7E ist auch nicht gerootet oder...
Antworten
38
Aufrufe
205
B
E
Ich möchte so wie bei Microsoft Health od. Garmin die Daten aus S Health (Gear s3) auf meinen PC in einer App auswerten. Gibt es so ertwas bei Samsung bzw. kommt in absehbarer Zeit so eine App für den PC? 168897
Antworten
99
Aufrufe
831
D
H
wird die App benötigt oder kann ich "Stopp erzwingen" - was macht man damit? 164212
Antworten
1
Aufrufe
158
U
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
M
J
Wenn ich eine Google Apple öffne kommt die felermeldung bei der Kommunikation mit den Google Servern ist ein problem aufgetreten. Und wenn ich es dann in den Einstellungen versuche also Einstellungen > konten > Konto hinzufügen > google kommt die selbe fehlermeldung. 162454
Antworten
6
Aufrufe
158
J
K
Hallo zusammen, besonders die Samsung Mods: Gibt es ne Info dazu, ob Samsung plant die S Health-App auch für Tablets zur Verfügung zustellen, so dass man seine Daten am Tablet auswerten kann? Martin 162057
Antworten
4
Aufrufe
112
D
F
Hallo! Auf meinem Samsung UE32K5579SUXZG versuche ich das Smarttv oder IPTV zu schauen. Gestreamt wird von einem Digibit DVB-S Streamingserver über Wlan. Auf dem ipad und einem Androidtablet funktioniert es problemlos. Leider kann ich von dem Server keine m3u-Liste erzeugen. Verschieden...
Antworten
0
Aufrufe
3K
F
Claus Michael Siodmok
Hallo, leider ist ja Kies wohl immer noch nicht mit OS-X 10.11.6 kompatibel. Ich habe aktuell das Samsung GT-S7582 (Galaxy S Duos 2), und Smart Switch läuft da ja wohl auch nicht. Vom samsung-Support bekam ich mal die Antwort, darauf könne man lange warten, und sie selbst habe deshalb ihr Mac...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Claus Michael Siodmok
C
Hey Leute, suche alternative Chat-Apps die ähnlich wie Tinder oder Lovoo sind, nur nicht so mega unseriös. also schon so dass ich neute Leute kennenlernen kann aber mehr so mit Fokus auf Freundschaft, jemanden zum quatschen, für sportliche Aktivitäten, Kneipengänge ect :) Kennt da jemand was...
Antworten
1
Aufrufe
3K
C
T
Was habt ihr denn so für spezielle apps auf euren handys u.o. tablets laufen? Würd mich mal interressieren. Ich habe z.b. berufsbedingt die dishfinder app drauf. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Antworten
2
Aufrufe
3K
M
D
Hi, ich hab in meine Autohalterung ein Samsung TecTile reingeklebt und diesen mit der App "NFC-Aufgaben Launcher " so programmiert das beim einclipsen des Handys in die Halterung die App Blitzer.de geoeffnet wird und gleichzeitig das GPS* aktiviert und die LCD Rotation wieder aktiviert wird...
Antworten
2
Aufrufe
2K
D
Zurück
Oben