S5 - hier: Easy Setup

H
h.
User
wird die App benötigt oder kann ich "Stopp erzwingen" - was macht man damit?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Easy Setup/Einfacher Modus ist für Nutzer die eine einfache/begrenzteHandhabung wünschen. Dies ist z.B. für Nutzer gedacht die neu bei Android/Samsung-Smartphones einsteigen oder eine begrenzte Handhabung wünschen.
"Stop erzwingen" kann problemlos durchgeführt werden.
 

Similar threads

M
Die Verbindung vom TV zum PC über Easy Connection to Screen klappt so weit ganz gut, aber das deutsche Tastaturlayout funktioniert nicht. Sowohl am TV als auch am PC ist deutsches Tastaturlayout eingestellt. In anderen Apps am TV funktioniert die Tastatur richtig, auch wenn ich ihn auf anderem...
Antworten
1
Aufrufe
145
J
M
Was bedeutet die Funktion "Stopp erzwingen" bei den in der Firmware installierten Apps? 433492
Antworten
1
Aufrufe
135
P
S
Hallo, seit dem 28.3.2018 also einem Mittwoch am Morgen haben ich und mehrere andere User des Galaxy s5 und s6 das Problem das Spiele ,ausschließlich Spiele sehr verschwommen angezeigt werden (nahezu unlesbar) So sieht das aus Ich führte bereits einen Softlaunch, Wipe Chache, Deinstallation...
Antworten
2
Aufrufe
108
E
M
Auf meinem Galaxy S5 habe ich die Samsung Internet App. Kann ich nicht die normale Internet-App, wie ich sie von meinen früheren Samsung Handys kannte, verwenden? 245943
Antworten
3
Aufrufe
135
K
C
Hallo zusammen,Seit heute synchronisiert Samsung Health plötzlich nicht mehr mit meiner Uhr (Galaxy Watch 4). Was ich ausprobiert habe:- Stopp erzwingen- Neu installieren- Uhr und Handy neu gestartet Kennt einer noch einen Weg die synchronierung wieder zu bekommen? Edit: Die Samsung...
Antworten
5
Aufrufe
117
C
Zurück
Oben