Galaxy S5&6 Spiele werden verschwommen angezeigt

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy S5&6 Spiele werden verschwommen angezeigt in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem 28.3.2018 also einem Mittwoch am Morgen haben ich und mehrere andere User des Galaxy s5 und s6 das Problem das Spiele ,ausschließlich... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Supremeboi, 28. März 2018.

1. Supremeboi
    Supremeboi Guest

Hallo, seit dem 28.3.2018 also einem Mittwoch am Morgen haben ich und mehrere andere User des Galaxy s5 und s6 das Problem das Spiele ,ausschließlich Spiele sehr verschwommen angezeigt werden (nahezu unlesbar)
    24292i5483A2929281FEB5?v=v2.png
    So sieht das aus
    Ich führte bereits einen Softlaunch, Wipe Chache, Deinstallation, Daten löschen und Stopp erzwingen aus geholfen hat nichts davon nur wenn ich mal das Handy Neustarte läuft es die erste Minute normal und dann wird es nach Neustart des Spiels wieder verschwommen es kamen auch keine Updates raus jedenfalls bei mir nicht, wie denn auch wenn das Galaxy S5 nicht mehr mit Updates supported wird.
    HIIFLEE im Internet steht auch keine Lösung

via Samsung Community

Supremeboi, 28. März 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. DavidB
    DavidB Guest
    DavidB, 3. April 2018
  4. ekoektas
    ekoektas Guest
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy S5&6 Spiele werden verschwommen angezeigt - Similar Threads - Galaxy S5&6 Spiele

2. Apps bleiben verschwommen

in Samsung Galaxy A Forum
    Apps bleiben verschwommen: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit das A13 und bin damit auch sehr zufrieden. Schade ist nur, dass die Apps verschwommen angezeigt werden. Die Apps hab ich auch schon auf Standardeinstellung zurück...
  3. kamera verschwommen

in Smartphones
    kamera verschwommen: Hallo, ich habe das handy Samsung Galaxy S8 und manchmal wenn ich die Kamera starte dann ist sie verschwommen. Könnt ihr mir helfen ? LG Domi...
  4. Galaxy S5 updaten

in Smartphones
    Galaxy S5 updaten: Hallo, ich habe aus einer der Städteauktionen ein S5 für mich ersteigert was auch gut funktioniert, jedoch lässt es sich nicht updaten, ein reset auf die Werkseinstellung habe ich gemacht, es ist...
  5. S5 (SM-G900F) - kein Update auf Android 6

in Smartphones
    S5 (SM-G900F) - kein Update auf Android 6: Auf meinem Galaxy S5 (SM-G900F) habe ich nach einem Jahr immer noch Android 5 laufen. Dabei gibt es die Version 6 für das S5 schon seit einem Jahr. Nun habe ich festgestellt, dass die bei meinem...
  6. In Spielen werden Anrufe nur als mini Dialog angezeigt

in Galaxy Note 10-Serie
    In Spielen werden Anrufe nur als mini Dialog angezeigt: Moin, ich habe die Suche bemüht, aber leider nichts gefunden. Auf meinem Note 10 plus habe ich eingestellt, dass Anrufe "fullscreen" angezeigt werden sollen. Leider ist es so, dass wenn ich in...
  7. App-Icon eines Spiels wird auf der Startseite nicht angezeigt

in Samsung Galaxy A Forum
    App-Icon eines Spiels wird auf der Startseite nicht angezeigt: Hallo, kann mir jemand sagen,wie ich bei meinem Samsung Galaxie A22 5G eine App wieder zum Anzeigen auf dem Startbildschirm bekomme? Ich habe schon einiges ohne Erfolg probiert! Für Eure Hilfe...
  8. Galaxy Z Fold 2 Spiele sind verschwommen

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Galaxy Z Fold 2 Spiele sind verschwommen: Hi, ich hab seit kurzem das schöne Fold 2. Jetzt kommt das große Problem, alle Spiele haben leider eine sehr niedrige Auflösung (460p) oder so. Ich habe seit Wochen überall im Internet...
  9. Navigationsleiste in Spielen dauerhaft angezeigt lassen

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Navigationsleiste in Spielen dauerhaft angezeigt lassen: Hey zusammen, kann man die Navigationsleiste "Zurück, Home, Alle Apps" auch InGame dauerhaft anzeigen lassen? Ich muss immer die Navi-Leiste durch wischen einblenden, wenn ich zurück möchte. Die...