Stopp erzwingen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Stopp erzwingen in Smartphones um eine Lösung zu finden; Was bedeutet die Funktion "Stopp erzwingen" bei den in der Firmware installierten Apps? 433492 Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Matty7nrw, 4. März 2018.

1. Matty7nrw
    Matty7nrw Guest

Stopp erzwingen

Was bedeutet die Funktion "Stopp erzwingen" bei den in der Firmware installierten Apps?

via Samsung Community

Matty7nrw, 4. März 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. PoPeYe
    PoPeYe Guest
    Moin,
    Mit "Stop erzwingen" wird die App einfach beendet und läuft auch im Hintergrund nicht weiter.
    Die App kann dann natürlich wieder neu gestartet werden,sie wurde ja schließlich nicht deinstalliert.
    Grüße
    PoPeYe

PoPeYe, 6. März 2018
Thema:

Stopp erzwingen

Die Seite wird geladen...
  1. Stopp erzwingen - Similar Threads - Stopp erzwingen

2. Bixby - Befehl die Musik zu stoppen funktioniert nicht mit den Galaxy Buds Pro

in Home Entertainment (Heimkino)
    Bixby - Befehl die Musik zu stoppen funktioniert nicht mit den Galaxy Buds Pro: Hallo Samsung Community, ich habe ein Problem mit Bixby und meinen Samsung Galaxy Buds Pro. Wenn ich über die Samsung Galaxy Buds Pro den Sprachbefehl gebe "Musik Stopp" funktioniert das nicht....
  3. Aufladen bei 80% Automatisch stoppen

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Aufladen bei 80% Automatisch stoppen: Hallo liebe Samsung Community, ich habe so gut wie überall gelesen, dass es für den Akku am besten ist, wenn er zwischen 20 und 80% bleibt. Ist es irgendwie möglich, dass das Handy automatisch...
  4. Apps stoppen einfach.

Apps stoppen einfach.: Ich kriege ab und zu mal eine meldung: ... keeps stoping. Es ist immer irgend eine random App, ohne dass ich sie geöffnet habe oder in das sie in meinem Arbeitsspeicher ist. Das stört mich langsam...
  5. S10e - seit Update vom 28.03. stoppen und starten Musik- und Videoprogramme selbstständig

S10e - seit Update vom 28.03. stoppen und starten Musik- und Videoprogramme selbstständig: Hallo, seit dem letzten Update vom 28.03.20 werden Videos bzw. Musik bei Youtube, Prime Music und Audible ständig von allein gestoppt und wieder gestartet, meistens liegen nur wenige Sekunden...
  6. Automatischer Stopp bei Walking mit der Samsung health App

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Automatischer Stopp bei Walking mit der Samsung health App: Ich nutze Samsung Health auf einem nagelneuen Galaxy s20 fe 5g. Hatte vorher ein S9 und keine Probleme. Nun stoppt er Walking Trainingseinheiten unvermittelt alle 500- 1000 Meter mit den Worten...
  7. Update stopp?

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Update stopp?: Hi community, hat noch jemand nur das September Update. Bei mir kommt seit Monaten kein neuen Update. Echt frustrierend. Galaxy s20+ 2385756
  8. Ständig bimmeln die Galaxy Buds und stoppen das Abspielen

in Samsung Wearables Forum
    Ständig bimmeln die Galaxy Buds und stoppen das Abspielen: moin Ich habe die Galaxy Buds und höre über Audible. Zwischendurch bimmelt also ein D ong und die Buds stoppen. Wenn dann kein neues D ong kommt kann ich per Druck auf den Bud wieder fortsetzen....
  9. Galaxy S21 Ultra - Videos stoppen ständig

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Galaxy S21 Ultra - Videos stoppen ständig: Hallo. Gestern kam mein Galaxy S21 Ultra an und ich bin sehr zufrieden, jedoch habe ich ein Problem: Wenn ich z.B. bei Amazon Prime oder Netflix ein Video anschaue, wechselt das Bild nach 1...