C
C.
User
Hallo zusammen,Ich habe folgendes Problem: seit kurzem ist die funktion "Sicheres WLAN" auf mein Handy (Samsung Galaxy A21s) gekommen und wollte sie hier, wie auf meinem Tablet (bei dem es einwandfrei funktioniert), nutzen. Allerdings bekomme ich hier dauernd Fehlermeldungen, dass meine Samsung-Account-Daten nicht abgerufen werden können, oder dass ein Fehler aufgetreten sei. Das Löschen von Daten der App, das Neustart des Handys, das stoppen erzwingen, sowie eine Wie Cache Partition hat hier nicht weitergeholfen. Kann mir hier jemand helfen?
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Um anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
Um Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.