Kies unter Mac OS-X 10.11.12

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kies unter Mac OS-X 10.11.12 in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, leider ist ja Kies wohl immer noch nicht mit OS-X 10.11.6 kompatibel. Ich habe aktuell das Samsung GT-S7582 (Galaxy S Duos 2), und Smart Switch... Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von Claus Michael Siodmok, 10. Januar 2017.

1. Kies unter Mac OS-X 10.11.12

Hallo, leider ist ja Kies wohl immer noch nicht mit OS-X 10.11.6 kompatibel. Ich habe aktuell das Samsung GT-S7582 (Galaxy S Duos 2), und Smart Switch läuft da ja wohl auch nicht. Vom samsung-Support bekam ich mal die Antwort, darauf könne man lange warten, und sie selbst habe deshalb ihr Mac Betriebs-System wieder down-gegraded- das kann`s doch wohl nicht sein! :cursing: Jemand einen Tipp,was man tun kann, um Dateien (Fotos, Musik etc.) zu verwalten? Vielen Dank!

Claus Michael Siodmok, 10. Januar 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Kies unter Mac OS-X 10.11.12

Die Seite wird geladen...
  1. Kies unter Mac OS-X 10.11.12 - Similar Threads - Kies Mac

2. Xpress M2835DW WLAN-Verbindung einrichten am Mac

in Drucker & Multifunktionsgeräte (MFP)
    Xpress M2835DW WLAN-Verbindung einrichten am Mac: MacOs 13.3.1 / Samsung Treiberversion 3.93 Nach der Umstellung auf einen neuen Router, möchte ich die Internetverbindung zum Drucker wieder herstellen. Leider finde ich in der Samsung Oberfläche...
  3. Galaxy S5 Update mit Kies fehlgeschlagen

in Smartphones
    Galaxy S5 Update mit Kies fehlgeschlagen: Hallo : ) Ich habe ein einfaches Update auf Android 6.0.1 über die Kies Software versucht und diese ist fehlgeschlagen. Lieder funktioniert nun aber auch nicht mehr die Nofallwiederherstellung. Am...
  4. Kies/SmartSwitch kann für Firmwareaktualisierung keine Verbindung

in Smartphones
    Kies/SmartSwitch kann für Firmwareaktualisierung keine Verbindung: Hallo, ich habe seit einiger Zeit dieses Problem und komme aber nicht dahinter, woran das liegen kann. Mein Smartphone ist ein Galaxy A5, SM-A500FU, Androidversion 5.0.2. Nun würde ich gern die...
  5. Habe ein Problem mit der Mac adresse

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Habe ein Problem mit der Mac adresse: Mir wird gezeigt dass ich eine Mc adresse von 02:00:00... hätte aber sowohl im router als auch in meinem handy steht eine andere mac adresse drinnen Selbes Problem auf meinem neuen Samsung...
  6. Click to Dial - S20 / Mac

in Samsung Apps Forum
    Click to Dial - S20 / Mac: Hallo, ich suche eine Möglichkeit Click to Dial einzurichten, sodass ich auf meinem Mac, den ich beruflich nutze auf eine Telefonnummer clicken kann und mein Samsung Galaxy S20 dann direkt den...
  7. A03 WLAN Mac Adresse fehlt

in Samsung Galaxy A Forum
    A03 WLAN Mac Adresse fehlt: Hallo ! Bin am verzweifeln... Die Mac Adresse wird nicht angezeigt, zwischenzeitlich wechselte diese. Das WLAN wird nicht verbunden. Bis gestern ging es noch. Ich konnte das Handy in der Fritzbox...
  8. QN90B: Kein Filmmaker Mode wenn PC/Mac angeschlossen ist

in Fernseher
    QN90B: Kein Filmmaker Mode wenn PC/Mac angeschlossen ist: Hallo, ich überlege mir obigen TV zuzulegen und habe diesen in einem Geschäft ausprobiert und mein Macbook Pro 16" 2021 per USB-C-HDMI Kabel angeschlossen. Dabei stand der Modus Filmmaker nicht...
  9. Galaxy S 5; Verbindung mit Kies 3 und Smart Switch nicht möglich

in Smartphones
    Galaxy S 5; Verbindung mit Kies 3 und Smart Switch nicht möglich: Ich möchte Outlook auf meinem Laptop mit Samsung Galaxy S 5 synchronisieren und zudem eine Handysicherung auf dem Laptop erstellen. Ich habe es mit Kies 3 und Smart Switch von Samsung probiert....