Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
737
Beiträge
7,5K
Themen
737
Beiträge
7,5K

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Beiträge
34,7K
Themen
3,3K
Beiträge
34,7K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Beiträge
35,6K
Themen
3,4K
Beiträge
35,6K

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Beiträge
41,1K
Themen
4K
Beiträge
41,1K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Beiträge
22,8K
Themen
2,3K
Beiträge
22,8K

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Beiträge
15,1K
Themen
1,7K
Beiträge
15,1K
S
  • S.

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Beiträge
34,9K
Themen
3,2K
Beiträge
34,9K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Beiträge
33,4K
Themen
3,8K
Beiträge
33,4K
W
  • W.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Beiträge
19,1K
Themen
1,9K
Beiträge
19,1K
P
  • P.
P
Hallo Forum! Ist das Mobile schon im Verkauf? Gelesen habe ich, dass es ab dem 11. März angeboten wird. Samsung bietet schon 50 Eu Rabatt, aber Amaz*on und die Elektromärkte haben online keine Angebote. Ist im Lieferumfang ein Ladegerät dabei? Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen
Antworten
1
Aufrufe
77
P
J
Wann sollte man am besten auf ein neues Handy Umsteigen? Wenn es keine Software Updates mehr bekommt? Oder bis es den Geist auf gibt ?  9158123
Antworten
25
Aufrufe
80
G
D
Hallo zusammen, ich hoffe, dass ihr bisher einen schönen Tag hattet. Mich würde interessieren, wie ihr euer Smartphone, euren täglichen Begleiter, reinigt? Wie und wie oft reinigt ihr eure Hülle/euer Gehäuse und euer Display/euren Displayschutz?  Beste Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9133421
Antworten
25
Aufrufe
83
A
D
Liebe Community! Vor einigen Jahren sprach man ja regelrecht davon, dass das Aufladen des Smartphones über Nacht für den Akku echt nicht toll ist. Inzwischen sind, das liest man immer wieder, Optimierungen am Akku sowohl verschiedene Features zu einer schonenden Nutzung hinzugekommen. Da stellt...
Antworten
19
Aufrufe
60
K
M
Es wäre super wenn beim kommenden S25 ultra ein Platin Rahmen kommen würde da dieser stabiler wäre als Titan  9172365
Antworten
13
Aufrufe
59
E
D
Antworten
11
Aufrufe
65
N
D
Guten Abend zusammen! Nun ja, die Frage seht ihr oben. Wie viele Stunden am Tag nutzt ihr euer Smartphone? Bei der Gelegenheit würde es mich darüber hinaus interessieren, ob ihr mit euren Geräten, Stichwort Akku, auch gut durch den Tag kommt?  Beste Grüße & ein schönes Wochenende  9127432
Antworten
11
Aufrufe
61
D
M
Ich habe mir ein s8 gekauft was lange nicht benutzt wurden ist oder tief entladen war nun habe ich das handy seit 2 Tage und es verliert echt schnell akku so in 3 min 1 % woran kann das liegen? 9152140
Antworten
9
Aufrufe
56
B
D
Verbesserungsvorschlag für alle Handys und Smartphones: zur Taschenlampen-Funktion zusätzlich noch eine Schwarzlicht-Funktion direkt oder umschaltbar.  Mögliche Anwendungsbereiche: Untersuchungen auf Schmutz und Flecken auf zahlreichen Oberflächen wie Möbeln, Teppichen, Gardinen als...
Antworten
9
Aufrufe
64
D
D
Hallo zusammen, wie ihr seht, befindet sich zwischen Rand und Display etwas Dreck. Ich weiß nicht, wie ich das besser ausdrücken soll. Schaut bitte im Bild. Meine Frage wäre nun, wie ich diesen Dreck wegbekommen kann?  Ich danke für eure Mithilfe!  Beste Grüße & einen schönen Sonntag noch...
Antworten
9
Aufrufe
66
T
L
Hey. Wenn man ein neues Handy hat und die sim karte ins neue Handy schriebt dann Empfängt man doch sofort ( sicherheitscodes /Nachrichten auf dem neuen Handy?  9147579
Antworten
7
Aufrufe
73
B
S
Habe ich gerade gesehen..  One UI 6.1 testing begins for Samsung Galaxy devices [List] 9146322
Antworten
5
Aufrufe
67
B
W
Das Eröffnungspasswort ist bei mir auf einmal sehr klein dargestellt. Ich möchte wie vorher auch eine größere Schrift. Über Einstellungen und Schriftgröße ändern ging es nicht. Ich bitte um Lösungsvorschläge. Vielen Dank!! Gruß Werner Benson 9143040
Antworten
5
Aufrufe
60
W
K
entschuldigung falls ich verkehrt bin , dann bitte verschieben "danke" muss mein altes galaxy wieder nutzen da da derzeitige kaputt ist , welches ein samusmg galaxy young sm-g130hngsmh imei: [Von Mod aus Datenschutzgründen entfernt, kf] wäre funktioniert einwandfrei  hat android 4.4.2 nur ...
Antworten
5
Aufrufe
51
K
D
Guten Abend allerseits, die Situation ist wie folgt: Ich habe bei einem Smartphone ein Panzerglas angebracht. Leider befindet sich darunter wahrscheinlich ein Staubkorn. Es stört eher weniger beim alltäglichen Gebrauch. Die Frage, die ich mir stelle ist nur, ob das Schaden am Display anrichten...
Antworten
4
Aufrufe
61
D
M
Hallo liebe Community habe mal eine kurze Frage.  Nach meinem neuesten Software UPDATE bei meinem Z flip 3 , kann ich mein Google assistant nicht mehr nutzen wenn das Handy zusammen geklappt ist .Das heißt wenn es auf dem Tisch liegt und ich sage hey google schalte Licht ein schreibt er auf dem...
Antworten
4
Aufrufe
55
F
P
Ich hab das schon lange aber mich interessiert es wirklich mal, wie man das beheben kann. Wie im Vidoe zu sehen ist das Lixht verschoben, wodurch das Handy mein Finger nicjt mehr erkennt. Wie kann man das beheben? L: (in "Meine Videos" anzeigen) 9161603
Antworten
3
Aufrufe
53
K
M
Hi Leute ich habe das Problem beim s8 das es schnell akku verliert und manchmal nicht aber sonst immer schnell mein s8 hält es ein halben Tag nicht mal aus woran kann das liegen? 9178150
Antworten
2
Aufrufe
49
B
G
Wie kann ich die Reihenfolge der Notfallkontakte ändern?  Wenn ich sie aus den Kontakten auswähle, kann ich sie nicht ändern und manuell kann ich sie nicht eingeben.  9140064
Antworten
1
Aufrufe
69
I
M
Hallo, ich habe gestern frisch mein XCover 7 bekommen und leider geht mein Bildschirm Timeout nicht AN. Habe verschiedene Zeitfenster probiert, neu gestartet. Manuell sperren geht, aber wenn ich an der rechten Seite den unteren Knopf drücke (wie heisst die Taste eigentlich?!) bleibt das...
Antworten
4
Aufrufe
120
A
D
Guten Abend, wie oft wechselt ihr in der Regel euer Smartphone?  Viele Grüße  8987435
Antworten
28
Aufrufe
91
I
D
Guten Abend zusammen!  Frage aus reinem Interesse: Wofür nutzt ihr euer Smartphone am meisten?  Beste Grüße  8986579
Antworten
18
Aufrufe
63
A
P
Hallo zusammen   Ich hätte da mal eine Frage im Bezug auf den Samsung Kalender.  Wie kann ich da Anhänge aus der Galerie hinzufügen ( Bilder oderEinladungen )?  Er zeigt mir nur die Option Google drive an.  Bei den Google Kalender geht das, finde diesen Kalender eher unpraktisch.  Siehe...
Antworten
17
Aufrufe
68
P
I
Hallo nochmal, Mein Onkel hat ein S7 edge und ein S10.  Er hat etwa drei Jahre lang in Bayern gelebt und gearbeitet. Damals hat er aber ein Galaxy S4 gehabt. Woher weiß das S10, dass er in Bayern gelebt hat, wenn das S10 mit einem komplett neuen Account eingerichtet wurde und das in Kiel? ...
Antworten
12
Aufrufe
57
S
J
S6 hängt am Boot Logo, ich habe im Recovery Menü das S6 auf werkseinstellung zurück gesetzt. Wenn ich jetzt Neustart kommt der Samsung Schriftzug und pulsiert und dort hängt das Handy was kann ich tun. LG  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9098463
Antworten
9
Aufrufe
49
K
D
Guten Tag, die Frage seht ihr oben!  Schönen und sonnigen Samstag euch allen! 9057601
Antworten
9
Aufrufe
56
P
G
Hallo! Habe gerade mein altes S7 gefunden. Habe 2023 gedacht der Akku hat sich ausgedehnt, also Datentransfer und ein neues Handy holen. Also ein kleiner Spalt war zwischen dem Gerät und dem Backcover. Aber was meint ihr? 9031218
Antworten
9
Aufrufe
32
G
M
Ich hab von jemand ein altes Galaxy S7 Edge bekommen, er sagt er braucht es net und kann damit machen was ich will, aber gehört jetzt net zum Thema.. so... Wenn ich das Kabel einstecke kommt dieses Blitz Logo, aber es geht auch lange net weg, was soll das heißen? Akku kann net tiefentladen sein...
Antworten
6
Aufrufe
49
B
E
Sofort nach Update zu UI6 kommt das immer vor: egal bei welchem App, bei Nutzung der Tastatur nach ca jedem fünften oder zehnten Wort erscheint eine Mitteilung, dass Samsung Tastatur gestoppt ist und schlagt vor Tastatur App zu schliessen. Ich schliesse und kann man weiter tippen, bis das wieder...
Antworten
5
Aufrufe
49
E
Zurück
Oben