Hat jemand eine Ahnung, wie ich diesen Dreck entfernen kann?

D
D.
User
Hallo zusammen,

true?v=v2.jpg


wie ihr seht, befindet sich zwischen Rand und Display etwas Dreck. Ich weiß nicht, wie ich das besser ausdrücken soll. Schaut bitte im Bild.

Meine Frage wäre nun, wie ich diesen Dreck wegbekommen kann? 

Ich danke für eure Mithilfe! 

Beste Grüße & einen schönen Sonntag noch euch allen

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Wenn das mit normalem Wegwischen (z.B. auch mit Mikrofaser- oder Brillenputztuch) bleibt, dann lass es. Jeder Versuch dürfte "den Dreck" verschlimmern.
 
Stück Papier, Raucher bist du nicht durch Zufall und hast Papers funktioniert besser als normales Papier.
Eventuell geht auch Backpapier, hab ich aber noch nicht probiert
 
Zahnstocher und Lupe...wenn es nicht hilft dann Waschmaschine bei 90°C
 
OHA mein lieber ich glaub das ist keine gute idee hab das schon öfters bei alten handy gemacht zum probieren weil es sehr viele vorgeschlagen haben
Nicht gut du kannst damit viel kaputt machen
 
Ich mach das immer mit der Ecke von einem Blatt Papier. Manchmal nehme ich auch einen alten Kassenzettel, falte diesen 1x und gehe dann mit der Ecke davon rein.
 
Mit einem weichen Pinsel, Tuch oder Druckluftspray. Sowas hatte ich auch schon mal.
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, seit kurzem bin ich Besitzer eines Samsung QLED 82Q70R. Leider musste ich feststellen, dass das Bild an zwei Stellen verunreinigt ist. Es befindet sich Dreck zwischen dem Glas und dem Panel, was Pixelfehlern ähnlich sieht, aber mehrere Pixel verdeckt. Evtl. handelt es sich auch...
Antworten
6
Aufrufe
111
N
A
Hallo Liebe Community, ich habe seit gestern einen Q82R in 55 Zoll. Jetzt ist mir bei meinem alten Philips, und noch schlimmer aber bei dem neuen TV aufgefallen, das ich auf Netflix, Disney+ und CO immer einen ganz dünnen weißen Streifen im Übergang von schwarzem Balken zu Bild sehe. Das...
Antworten
2
Aufrufe
157
A
M
Moin, ich hätte gerne einen regulierbaren Selfie-Blitz. Wenn man im Dunkeln ein Foto macht, blendet das Display so stark, daß man die Augen zusammen kneift! Das stört mich bei meinem Note 20 Ultra, davor störte es mich bei meinem Galaxy S9 Plus. Vor dem S9 hatte ich ein LG G5, dort war es...
Antworten
1
Aufrufe
89
B
N
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe dann auch gleich mal eine Frage in die Runde (hoffe nur das sie nicht allzu böd ist und wenn ja, dann seht es mir bitte nach ) Seit meinem letzten Update vor einigen Tagen funktioniert mein Fingerabdruck zum Entsperren des Handy, sowie von Apps nicht...
Antworten
4
Aufrufe
467
N
N
Hallo Zusammen, ich habe 2 kleine Fragen zu meinem neuen Fernseher. 1. Habe ich eigene Bilder hochgeladen (mit App super einfach) und Ihnen dann zum Ausprobieren ein Passepartout verpasst. Jetzt möchte ich das aber wieder wegbekommen und weiß nicht wie ich das Bild wieder vollflächig anzeigen...
Antworten
4
Aufrufe
278
N
Zurück
Oben