Hat jemand eine Ahnung, wie ich diesen Dreck entfernen kann?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Hat jemand eine Ahnung, wie ich diesen Dreck entfernen kann? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, [ATTACH] wie ihr seht, befindet sich zwischen Rand und Display etwas Dreck. Ich weiß nicht, wie ich das besser ausdrücken soll.... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von D_175, 9. Februar 2024.

1. D_175
    D_175 Guest

Hallo zusammen,

true?v=v2.jpg

wie ihr seht, befindet sich zwischen Rand und Display etwas Dreck. Ich weiß nicht, wie ich das besser ausdrücken soll. Schaut bitte im Bild.

Meine Frage wäre nun, wie ich diesen Dreck wegbekommen kann? 

Ich danke für eure Mithilfe! 

Beste Grüße & einen schönen Sonntag noch euch allen

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Rauti73
    Rauti73 Guest
    Mit nem weichen Pinsel... oder einen kleinen Blasebalg....

Rauti73, 9. Februar 2024
  4. Stef1234
    Stef1234 Guest
    Wenn das mit normalem Wegwischen (z.B. auch mit Mikrofaser- oder Brillenputztuch) bleibt, dann lass es. Jeder Versuch dürfte "den Dreck" verschlimmern.

Stef1234, 9. Februar 2024
  5. Barney0w
    Barney0w Guest

Ich würde vielleicht sogar einen Zahnstocher verwenden

Barney0w, 9. Februar 2024
  6. Der_Micha
    Der_Micha Guest
    Stück Papier, Raucher bist du nicht durch Zufall und hast Papers funktioniert besser als normales Papier.
    Eventuell geht auch Backpapier, hab ich aber noch nicht probiert

Der_Micha, 9. Februar 2024
  7. Manolski
    Manolski Guest
    Zahnstocher und Lupe...wenn es nicht hilft dann Waschmaschine bei 90°C

Manolski, 9. Februar 2024
  8. OHA mein lieber ich glaub das ist keine gute idee hab das schon öfters bei alten handy gemacht zum probieren weil es sehr viele vorgeschlagen haben
    Nicht gut du kannst damit viel kaputt machen

firattaskiran, 9. Februar 2024
  9. Barney0w
    Barney0w Guest

Gut zu wissen!

Barney0w, 9. Februar 2024
  10. SanduGun
    SanduGun Guest
    Ich mach das immer mit der Ecke von einem Blatt Papier. Manchmal nehme ich auch einen alten Kassenzettel, falte diesen 1x und gehe dann mit der Ecke davon rein.

SanduGun, 9. Februar 2024
  11. Mit einem weichen Pinsel, Tuch oder Druckluftspray. Sowas hatte ich auch schon mal.

TerrorSchlumpf, 9. Februar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Hat jemand eine Ahnung, wie ich diesen Dreck entfernen kann? - Similar Threads - Ahnung Dreck entfernen

2. Schmutz und Dreck im Schlitz

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Schmutz und Dreck im Schlitz: Nur eine kurze Frage: Zwischen Schwarzem Display Rand und Titan Rahmen sammelt sich bei so dermaßen viel Staub in der Ritze, ist das normal?  Wenn ja hat jemand Tipps wie man dies am besten...
  3. Update für die Samsung Buds Pro 2 - hat jemand ne Ahnung wann das kommt?

in Samsung Wearables Forum
    Update für die Samsung Buds Pro 2 - hat jemand ne Ahnung wann das kommt?: Hallo, ich warte sehr interessiert auf das Update für die Samsung Buds Pro 2 (zur Hörverstehenverbesserung). Hat jemand eine Ahnung wann das Update kommen soll / kommt? LuckyKvD 7552332
  4. Kann mir es jemand sagen?

in Support
    Kann mir es jemand sagen?: Hi , ich bin's Singular2 und ich wollte wissen wie ich die App Family Link ohne meine Mutter löschen kann https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-es-jemand-sagen
  5. Jemand nee Ahnung wie man jetzt bei Andoid 13 findet

in Samsung Galaxy A Forum
    Jemand nee Ahnung wie man jetzt bei Andoid 13 findet: [ATTACH] Automatischer neustart ???? Danke im voraus 6537076
  6. Kann mir jemand sagen was das ist?

in Samsung Tablet Forum
    Kann mir jemand sagen was das ist?: [ATTACH] Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4223902
  7. Pixelfehler oder Dreck?

in Fernseher
    Pixelfehler oder Dreck?: Hi, ich habe über Amazon Marketplace einen Versandrücklaufer 55QN95A gekauft. Der TV ist super, kein *****, DSE, Clouding oder sonst was. Einziges kleines Manko sind Pixelfehler oder Dreck .. so...
  8. Wann kommt update für Fold 3? Jemand ne Ahnung

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Wann kommt update für Fold 3? Jemand ne Ahnung: Habe für Fold 3 kein Update auch bei meiner Frau auf dem Flip 3 auch kein, aber für das alte s10 sochon seit Tagen. Wie kann es sein? Irgendwas läuft da falsch bei Samsung 4562784
  9. 0 Ahnung beim A50

in Support
    0 Ahnung beim A50: Hey liebe Community.:) Ich habe mir gebraucht (4 Monate) ein Galaxy A50 geholt wo der Bootloader entsperrt ist. Ich habe versucht den bootloader wieder zu sperren. Mit PC, Adb und fastboot. Davor...