Gruppen von Telefonkontakten übertragen

S
s.
New Member
14. April 2024
2
0
Hallo an die Samsung-Gemeinde,
habe schon immer ein Problem damit meine Telefonkontakte, die ich in Gruppen aufgegliedert habe, von Telefon zu Telefon bzw jew Android-Version zu Android-Version zu übertragen. Jedes Mal musste ich die Kontakte wieder neu in die Gruppen aufteilen (und auch noch die Gruppen selbst wieder neu erstellen....)
Habe nirgendwo im Netz -nicht nur hier- etwas darüber gefunden.
Inzwischen hab ich's aufgegeben was mich nervt bei >600 Tel.nr.
Muss ich dafür Samsung Smart Switch benutzen oder gehts auch ohne?
Grüße, Alexander
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Danke habe festgestellt, dass die Sorge unbegründet ist; Gruppen werden übertragen.
War halt von Android 4 auf 6 nicht so.....
 

Similar threads

J
Moin Gemeinde, ich habe vor einigen Tagen für mein Samsung S10 das Android 11 Update erhalten. Alles lief perfekt, nur, seit dem Einspielen des Updates hat mein Handy immer nervig-aufdringliche Werbung beim Entsperren gezeigt (es wurde ein Browser aufgerufen mit zweifelhaften Werbe-URLs). Alle...
Antworten
3
Aufrufe
133
J
V
Mein Sync hat mich ca. 3-4 Stunden meine Lebens gekostet... um aderen dies zu ersparen habe ich ganz unten die wichtigen Eckpunkte aufgeführt, wer nicht möchte überspringt meine Leidensweg Geschichte und geht ganz nach unten Vorweg, es ist alles einfach wenn man es weiss... aber kostet Zeit...
Antworten
5
Aufrufe
159
B
Z
Update Dezember 2020: Moinsen, inzwischen ist die finale Version (One UI 3 mit Android 11) erschienen, Fragen, Probleme und Sorgen dazu ebenfalls hier rein. Hinweise: Seitenlicht: Die Einstellungen zum Seitenlicht haben sich verschoben und sind nun unter: Einstellungen 》Benachrichtigungen...
Antworten
99
Aufrufe
552
J
Zurück
Oben