Galaxy A55 schon im Verkauf?

P
P.
New Member
13. März 2024
4
0
Hallo Forum!
Ist das Mobile schon im Verkauf? Gelesen habe ich, dass es ab dem 11. März angeboten wird. Samsung bietet schon 50 Eu Rabatt, aber Amaz*on und die Elektromärkte haben online keine Angebote.
Ist im Lieferumfang ein Ladegerät dabei?

Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen
 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Der Verkauf vom A55 steht in welchem Beitrag?
 

Similar threads

L
Hallo Liebe Community, ich habe eine Frage bzgl. einer Schutzfolie bzw. Schutzglas für das Galaxy J5 (2017). Und zwar suche ich einen Schutz, der das gesamte Display bedeckt. Da Samsung selbst ja nichts für das J5 anbietet, bin ich auf Produkte von Drittanbietern angewiesen. Es werden z.B. auf...
Antworten
1
Aufrufe
110
A
S
Vorsatz : Benachrichtigungs-LED muss dafür aktiviert sein um es nachvollziehen zu können. Interessantes Verhalten : Ich hatte aufgrund der verschiedenen Restartprobleme vom Samsung Galaxy S8+ mal Experimente unternommen. Um nachzustellen ob das Problem mit dem Restart mit Akku-Ladung...
Antworten
7
Aufrufe
119
U
G
Hallo Ihr, :) ich hoffe jemand kann mir irgendwie weiterhelfen. Ich bin mittlerweile sehr ratlos. Ich habe auch schon das Forum hier durchgearbeitet bzgl. Tipps und Tricks um die Akku Laufzeit der Galaxy Watch 3 zu verbessern. Alles zurücksetzen und und. Die ist jetzt erst einige Wochen alt...
Antworten
7
Aufrufe
108
G
U
Wie viele andere User auch, stand ich vor kurzem vor der Entscheidung, mein Galaxy Book Pro 360 mit i7 CPU/ 16GB Ram/ 512GB SSD auf die neue Windows Version 11 zu aktualisieren. Sie wurde mir im Windows Update schon kurz nach dem offiziellen Release als Upgrade angeboten. Voraussetzung hierfür...
Antworten
3
Aufrufe
165
M
D
Hallo Community, ich bitte euch um Hilfe bei einem Problem, das ich habe. Ich habe am 23.08.2022 ein ZFold 4 im Samsung Online Shop mit 1 Jahr Samsung Care+ gekauft. Am 11. Mai diesen Jahres habe ich ein Softwareupdate auf meinem Galaxy Z Fold 4 machen lassen und seitdem will das Innendisplay...
Antworten
6
Aufrufe
624
J
Zurück
Oben