Wie viele Stunden am Tag nutzt ihr euer Smartphone?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wie viele Stunden am Tag nutzt ihr euer Smartphone? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Guten Abend zusammen! Nun ja, die Frage seht ihr oben. Wie viele Stunden am Tag nutzt ihr euer Smartphone? Bei der Gelegenheit würde es mich darüber... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von D_175, 9. Februar 2024.

1. D_175
    D_175 Guest

Guten Abend zusammen!

Nun ja, die Frage seht ihr oben. Wie viele Stunden am Tag nutzt ihr euer Smartphone? Bei der Gelegenheit würde es mich darüber hinaus interessieren, ob ihr mit euren Geräten, Stichwort Akku, auch gut durch den Tag kommt? 

Beste Grüße & ein schönes Wochenende 

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Kfc
    Kfc Guest
    Akku prima auf s23 ultra. Durchschnittlich bin ich zwischen 5 stunden und 10 stunden am tag.

4. Kfc
    Kfc Guest
    wenn man mein Galaxy tab mit einschließt noch 6 stunden drauf wegen schule

5. jakgreen
    jakgreen Guest

Hi D ich benutzte mein Handy A34 5G 3-4 std. am Tag

jakgreen, 9. Februar 2024
  6. Also muss mein s20+ öfter zwischen laden aber komme auf 3-5 h dot . Mehr schaff ich mit dem Gerät nicht mache aber Standart zeug. Nicht zocken.

Kritzeltantchen, 9. Februar 2024
  7. picadiko
    picadiko Guest
    Zu viel.. viel zu viel. Versuche es langsam wieder weniger werden zu lassen. ^^
    true?v=v2.jpg

picadiko, 9. Februar 2024
  8. Sterngucker
    Sterngucker Guest
    Samsung s22 ultra, enentuell 4-6std.nutzen eventuell 1x laden. Aber komme gut über den Tag

Sterngucker, 9. Februar 2024
  9. Storm86
    Storm86 Guest

Ich benutze mein Smartphone auch sehr oft

Storm86, 9. Februar 2024
  10. René1981
    René1981 Guest
    Benutze es auch sehr oft aber komm gut über den Tag. Benutzung 5-10std ca.

René1981, 9. Februar 2024
  11. VP_Tube
    VP_Tube Guest
    1-2 Stunden durchschnittliche Bildschirm Zeit
    Spotify oder yt im Hintergrund mit Kopfhörer etwas länger ca 4 stunden
    Maximale Bildschirm Zeit waren 3,5 stunden am tag

VP_Tube, 9. Februar 2024
  12. Isi-78
    Isi-78 Guest
    Wenn ich nicht in Members bin fast 8-9std....
    Ansonsten ca 1,5-2std maximal

Mein Tag beginnt aber um 5uhr und endet meistens 22uhr

13. Der_Micha
    Der_Micha Guest
    5-6h Display on Time mindestens sind bei mir vollkommen normal

Der_Micha, 9. Februar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wie viele Stunden am Tag nutzt ihr euer Smartphone? - Similar Threads - Stunden Tag Smartphone

2. Nutzt ihr euer Smartphone mit Hülle und Panzerglas?

in Smartphones
    Nutzt ihr euer Smartphone mit Hülle und Panzerglas?: Guten Tag, die Frage seht ihr oben!  Schönen und sonnigen Samstag euch allen! 9057601
  3. Wofür nutzt ihr euer Smartphone am meisten?

in Smartphones
    Wofür nutzt ihr euer Smartphone am meisten?: Guten Abend zusammen!  Frage aus reinem Interesse: Wofür nutzt ihr euer Smartphone am meisten?  Beste Grüße  8986579
  4. Wie viele Jahre nutzt ihr in der Regel euer Smartphone?

in Smartphones
    Wie viele Jahre nutzt ihr in der Regel euer Smartphone?: Guten Abend, wie oft wechselt ihr in der Regel euer Smartphone?  Viele Grüße  8987435
  5. Wie nutzt ihr euer Smartphone?

in Support
    Wie nutzt ihr euer Smartphone?: Nutzt ihr euer Smartphone inklusive aller vorinstallierten Apps & Bloatware oder habt ihr gleich bei Erstinstallation des Smartphones alle unnötigen Apps deinstalliert und des Rest per externe...
  6. Welche Smartphone-Marke nutzt ihr?

in Support
    Welche Smartphone-Marke nutzt ihr?: Ich wollte einfach mal insgesamt wissen, welches Smartphone (welche Marke) ihr benutzt und warum. Würde mich freuen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmen würdet :D Erstmal zu mir: Ich benutze...
  7. Nutzt ihr Smartphones regelmäßig?

in Support
    Nutzt ihr Smartphones regelmäßig?: Es gibt Leute die das nicht tun oder hat keins besitzen. Wie sieht es bei euch aus https://www.gutefrage.net/frage/nutzt-ihr-smartphones-regelmaessig
  8. Wenn ein Akku eine Laufzeit von 3 bis 4 Stunden hat, wie viele Stunden muss er dann aufladen?

in Support
    Wenn ein Akku eine Laufzeit von 3 bis 4 Stunden hat, wie viele Stunden muss er dann aufladen?: https://www.mediamarkt.de/de/product/_lenco-xemio-861-2561769.html https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ein-akku-eine-laufzeit-von-3-bis-4-stunden-hat-wieviele-stunden-muss-er-dann-aufladen
  9. Wie nutzt ihr euer Smartphone auf dem Bett?

in Support
    Wie nutzt ihr euer Smartphone auf dem Bett?: Was findest du angenehm https://www.gutefrage.net/frage/wie-nutzt-ihr-euer-smartphone-auf-dem-bett