Nutzt ihr euer Smartphone mit Hülle und Panzerglas?

D
D.
User
Guten Tag,

die Frage seht ihr oben! 

Schönen und sonnigen Samstag euch allen!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich nutze beides. Ohne fühlt sich das Smartphone irgendwie nackt an. *m:1f923.png*
 
Ich benutze meins immer mit Silikon Hülle aber ohne Displayschutz.
 
Ohne alles. Ein Grund für den Kauf eines Premium-Smartphones ist für mich auch die Premium-Haptik. Wozu ein Titanrahmen, wenn man diesen dann in Plastik packt!?*m:1f601.png*
 
Da ich das Note10+ habe und Panzerglas wegen den abgerundeten Displays eine Katastrophe ist und mit guten Schutzhüllen zu verwenden, ist da eine TPU Folie drauf und in einer etwas robusteren Schutzhülle.
 
Am besten wäre noch die Angabe Deines Samsung Smartphones, dann fällt einem die Antwort leichter
 
Ich nutze Hülle und Display Schutzfolie. Habe aber auch kein Premium sondern ein Mittelklasse Modell der A-Serie.
 
Safe safe brooooo mit hülle und schutz Folie panzer Folie zu dick samsung galaxy s24 ultra
 

Similar threads

D
Guten Abend zusammen! Nun ja, die Frage seht ihr oben. Wie viele Stunden am Tag nutzt ihr euer Smartphone? Bei der Gelegenheit würde es mich darüber hinaus interessieren, ob ihr mit euren Geräten, Stichwort Akku, auch gut durch den Tag kommt?  Beste Grüße & ein schönes Wochenende  9127432
Antworten
11
Aufrufe
101
D
A
Hallo. Habe da ein Problem. Besitze seit neuestem ein s8. Möchte auf das Display ein Panzerglas anbringen. Benutze eine Hülle von Spiegen. Die mir auch super gefällt. Habe in mehreren Handy Reperaturshops angerufen und wollte ein Panzerglas haben. Alle sagten mir das es momentan keine...
Antworten
1
Aufrufe
117
D
A
Hallo, ich bekomme in kürze mein neues Note 8 und bräuchte dafür einen guten Displayschutz (Panzerglas) die möglichst robust, langlebig und passformgetreu ist und bei der auch noch eine Hülle drumrum passt. Hat vielleicht jemand gute Erfahrungen und kann mir einen guten empfehlen ? Vielen Dank...
Antworten
5
Aufrufe
129
M
D
Guten Abend zusammen!  Frage aus reinem Interesse: Wofür nutzt ihr euer Smartphone am meisten?  Beste Grüße  8986579
Antworten
18
Aufrufe
85
A
V
Ich frage nur aus reinem Interesse. https://www.gutefrage.net/frage/was-habt-ihr-fuer-ein-handy-und-benutzt-ihr-es-ohne-panzerglas-und-huelle
Antworten
2
Aufrufe
226
Sami
Zurück
Oben