welche Displayschutzfolie / Panzerglas für das Note 8?

A
a.
User
Hallo, ich bekomme in kürze mein neues Note 8 und bräuchte dafür einen guten Displayschutz (Panzerglas) die möglichst robust, langlebig und passformgetreu ist und bei der auch noch eine Hülle drumrum passt.
Hat vielleicht jemand gute Erfahrungen und kann mir einen guten empfehlen ?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
Liebe Grüsse
Azzurra

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo azzurra1325
Guck dir mal die Sachen von Spiegen an. Bin mit den Hüllen, Schutzfolien und Schutzgläsern immer sehr zufrieden
greetz Burner
 

Similar threads

A
Hallo. Habe da ein Problem. Besitze seit neuestem ein s8. Möchte auf das Display ein Panzerglas anbringen. Benutze eine Hülle von Spiegen. Die mir auch super gefällt. Habe in mehreren Handy Reperaturshops angerufen und wollte ein Panzerglas haben. Alle sagten mir das es momentan keine...
Antworten
1
Aufrufe
120
D
W
Hallo liebe Samsung Community, seit dem Note 7 "Debakel" zittern mir die Hände nach dem Note 8. Nun zu meiner Frage: Ich habe durch das Unpacking Event erfahren, dass man als ehemaliger Note 7 Besitzer einen Rabatt für das Note 8 bekommt. Ich habe ein Galaxy S7 Edge was ich dafür gerne...
Antworten
7
Aufrufe
87
A
S
Guten Tag zusammen, ich kenne viele leute die Langzeitbelichtungen machen teilweise auch mit dem Smartphone. Diesbezüglich dann die Frage ob ich solche Fotos auch mit meinem Note 8 machen kann. Ich danke im voraus schonmal! Liebe Grüße, Alex 2001302
Antworten
1
Aufrufe
122
D
D
Hallo liebe Community, Ich habe das Note8 im Aktionszeitraum bestellt! Und ich habe extra wegen der Aktion bestellt. Die S3 gear Classic + Note 8 in den Warenkorb eingefügt, Farben ausgewählt und abgeschickt. Heute rufe ich bei Samsung an, um zu fragen, wo meine Bestellung bleibt. Ganz nebenbei...
Antworten
1
Aufrufe
92
D
N
Guten Tag, hat jemand evtl. einen Tip, wie ich in meinem Note 8 an einem Termin im Kalender eine Memo, ein Bild oder eine Notiz hinterlegen/ anheften kann ? Das vorhandene kleine Textfeld im Termin selbst ist keine wirkliche Hilfe bei der Terminplanung. Bei meinem alten Note 1 konnte ich jede...
Antworten
11
Aufrufe
200
J
Zurück
Oben