Bild mit Langzeitbelichtung Note 8

S
s.
User
Guten Tag zusammen,
ich kenne viele leute die Langzeitbelichtungen machen teilweise auch mit dem Smartphone. Diesbezüglich dann die Frage ob ich solche Fotos auch mit meinem Note 8 machen kann.
Ich danke im voraus schonmal!
Liebe Grüße,
Alex

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ja, das geht. Öffne die Kamera-App. Ich bin mir nicht ganz sicher, welche Version von One UI du hast. Bei der neusten, sollte unten rechts "Mehr" stehen. Wenn du da drauf klickst, dann findest du den Pro-Modus. Hier kannst du unter dem Blenden-Symbol die Verschlusszeit einstellen. Maximal 30 Sekunden sind möglich.
 

Similar threads

W
Hallo liebe Samsung Community, seit dem Note 7 "Debakel" zittern mir die Hände nach dem Note 8. Nun zu meiner Frage: Ich habe durch das Unpacking Event erfahren, dass man als ehemaliger Note 7 Besitzer einen Rabatt für das Note 8 bekommt. Ich habe ein Galaxy S7 Edge was ich dafür gerne...
Antworten
7
Aufrufe
73
A
R
Die Akkulaufzeit meines Galaxy Note 8 beträgt bei normaler Nutzung teilweise nur ca. 1 Tag. Ich finde das etwas kurz. Wie ist eure Erfahrung mit der Akkulaufzeit des Note 8? Was habt ihr für durchschnittliche Akkulaufzeiten? 373823
Antworten
1
Aufrufe
111
H
C
Hi Leute ich habe mir ein note 8 gekauft und wollte fragen ob man auch den S Pen vom Note 9 benutzen kann(die neueren S Pens mit akku). Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2926951
Antworten
9
Aufrufe
148
E
K
Hallo zusammen, Seit einiger Zeit nutze ich mein Note 8 mit meiner Dex Station als "stationären" PC-Ersatz. Nun ist die Dex Ststion leider nicht unbedingt prädestiniert für den mobilen Einsatz und im Zuge des Note 9 wurde ein Dex Cable vorgestellt, das den Dex Modus nur durch ein einziges Kabel...
Antworten
2
Aufrufe
89
K
N
Guten Tag, hat jemand evtl. einen Tip, wie ich in meinem Note 8 an einem Termin im Kalender eine Memo, ein Bild oder eine Notiz hinterlegen/ anheften kann ? Das vorhandene kleine Textfeld im Termin selbst ist keine wirkliche Hilfe bei der Terminplanung. Bei meinem alten Note 1 konnte ich jede...
Antworten
11
Aufrufe
184
J
Zurück
Oben