Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
A
Bei meinem Samsung The Frame 65 UE65LS003 wird die Internetverbindung abgebrochen. Der Fernseher verbindet sich danach nicht mehr mit dem Internet, weder über WLAN, noch über Kabel. Router funktioniert einwandfrei. Meine Samsung Frame Modelle 75 und 45 (neuere Modelle) laufen auch einwandfrei...
Antworten
3
Aufrufe
140
B
H
Hallo, ich habe einen 65S95CAT und wollte diesen über WLAN benutzen. Allerdings ist die Internetgeschwindigkeit alles andere als akzeptabel. Über den Samsung eigenen Browser bekomme ich bei speedtest.net maximal 5 Mbps im Schnitt so 3-4 Mbps. Die Signalstärke wird auch als sehr schwach, kaum...
Antworten
3
Aufrufe
193
M
N
Hallo Zusammen, wir möchten uns bezüglich unseres defekten Samsung The Frame 75 Zoll mit Art Mode QLED, Modelljahr 2020 (gekauft am 07.02.2021), an Sie wenden. Auf der linken Seite des Bildschirms (ca. 1/5) ist ein schwarzer Bereich zu sehen. Trotz mehrerer Versuche, wie Neustart und...
Antworten
2
Aufrufe
225
N
H
Samsung TV UE32D4003BW Ist eingestellt das sich das Automatsiche Ausschalten DEAKTIVIERT ist. Was macht die Blköde Kiste ? Schaltet nach 2 Stunden aus was soll das ? Was Hat Samsung da für einen Mist zusammengeklatscht ? Eine ne Idee wie man das ENDGÜLTIG Deaktiviert bekommt ? Habe leider keine...
Antworten
2
Aufrufe
167
J
S
Hallo. Seit dem letzten Update lässt sich der Smarthub auf meinem Samsung TV nicht mehr Starten wenn ich auf der Fernbedienung das Haus Symbol drücke. Dadurch keinen Zugriff mehr auf andere Apps ausser den 4 auf der Fernbedienung hinterlegten oder über Alexa und keinen Zugriff mehr auf den...
Antworten
1
Aufrufe
230
C
B
Hallo, Seit geraumer Zeit funktionieren die Freenet connect Sender nicht mehr. Internetverbindung ist da (>10mbit/s). YouTube und Amazon Video funktionieren einwandfrei. Sendersuchlauf hat nicht geholfen und hab auf Werkseinstellung zurück gesetzt aber nichts hilft. Die Sender werden zwar in der...
Antworten
6
Aufrufe
268
N
D
Leider ist mir meine Halterung für das CI/CI+ Modul verloren gegangen. ich habe den Fernseher UE55JU6870UXZG und kann leider nicht finden welches CI Modul ich genau verwenden muss. Ich konnte folgende Artikelnummern finden: 3709-001791 und 3709-001663 Welcher ist nun der richtige? Oder sind...
Antworten
6
Aufrufe
183
D
B
Sobald ich den TV an den Strom anschließe, hellt der Bildschirm auf (wie wenn man ihn einschaltet) und erlischt direkt darauf wieder. Dieser Vorgang wiederholt sich auf unbestimmte Zeit und ist nicht durch Fernbedingung oder Knopf am TV zu beeinflussen. Es sind keine Geräte an den TV...
Antworten
2
Aufrufe
303
G
L
Liebe Community, Das Betriebssystem des Premieres ist in letzter Zeit extrem langsam geworden und reagiert stark verzögert, wenn ich einzelne Kacheln wechseln möchte. Habt ihr Ideen wie man wieder eine flüssigere Performance herstellen kann? Danke und viele Grüße 8019992
Antworten
2
Aufrufe
197
C
S
Ich nutze seit 2019 einen Samsung 43 Ru7179. Der TV macht seitdem seinen Job. Nun ist mir aber insbesondere bei HDR Inhalten aufgefallen, das der Bildschirm bei dunklen Szenen wahrnehmbar abdunkelt, das Bild wird gedimmt(für mich sichtbar regelt die Helligkeit herunter).Diese Verhalten ist...
Antworten
1
Aufrufe
257
Z
O
Hallo zusammen, ich habe seit nurzem den S65C. Ein Top TV, aber wenn ich nach dem Start des TV die Quelle auf meinen Sky receiver ändere, ist für 1-2 Sekunden das Bild schwarz. Ist das normal, bzw kennt das Thema jemand? LG Stefan 8024456
Antworten
0
Aufrufe
102
O
B
Hallo zusammen, Mein Onkel hat eine Ue55ku6099u Smartv. Der Fernseher zeigt die Farben sehr komisch an, viel zu dunkel und auch falsch... Ich habe schon sämtliche Einstellungen geändert. Auch Werkseinstellung. Nichts hat funktioniert! So wie ihr auf dem bild die Farben seht, so werden...
Antworten
0
Aufrufe
188
B
S
Hallo liebe Community, mir ist seit 2 Tagen dieses „Problem“ aufgefallen. Wenn ich den TV ausschalte, über die Fernbedienung, habe ich auf dem TV auf der rechten Hälfte (40% ca.) eine sehr blasse Darstellung, als ob der TV nicht aus ist. Im Gegensatz zur anderen Hälfte, ist der TV komplett...
Antworten
9
Aufrufe
182
Z
S
Moin, gestern Nachmittag ist mein TV plötzlich ausgegangen. Der Bildschirm ist ohne vorwarnung plötzlich schwarz geworden und der Ton war ebenfalls weg. Wenige Sekunden später war der Ton wieder da, allerdings kein Bild. Das Bild wechselt in unregelmäßigen abständen ziwschen Schwarz und...
Antworten
7
Aufrufe
451
C
M
Bin seit Dez.22 Besitzer des Q 95 T Seit gestern bleibt beim Einschalten der Fernseher schwarz. Ton geht nur kein Bild. HDMI kabel getauscht ohne Erfolg 8018945
Antworten
6
Aufrufe
170
J
B
Hallo, mein Fernseher ist gestern Abend einfach ausgegangen und seitdem bleibt er schwarz, egal was ich mache. Ich habe den Fernseher schon vom Strom getrennt, auch über Nacht, aber leider bleibt er schwarz. Wenn ich das Gerät und die Connectbox an den Strom anschließe, dann leuchtet der...
Antworten
3
Aufrufe
183
J
N
Geschätzte Gemeinschaft. Ich hab den oben genannten Samsung TV. Seit neustem zeigt er mit beim Laden im Menü die ICONS SKY SPORT oder SKY SHOW oder SKY STORE nicht an. IN SKY Sport was ich abonniert habe sehe ich die Wappen der Vereine nicht mehr u.s.w. Auch die Sprach ICONS einfach alle ICONS...
Antworten
3
Aufrufe
108
N
M
Hi, ich möchte meine BT Lautsprecher umbenennen, (GQ50QN93B, denn die alte Bezeichnung ist nicht gerade das 'treffende'. Bitte um Hilfe. 7991754
Antworten
3
Aufrufe
187
M
K
Wo kann ich mein Samsung Akound Parole finden betreff o2 tv schauen? 8027149
Antworten
2
Aufrufe
122
K
K
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem: Samsung GQ65Q60BAU ich kriege von meinem PC ein Surround Sound (5.1) über den Fernseher per HDMI 2.1 High Speed auf dem Reciver mit dem selben Kabel kommt nur Stereo raus. Mit der Dolby Access App unter Windows kriege ich 7.1 Dolby digital...
Antworten
2
Aufrufe
204
C
R
Guten Abend, ich habe seit einigen Tagen sen Samsung S95B 65 Zoll. Angeschlossen sind PC, Magenta TV Box und Soundbar Q600. Ich Versuche den Multiview zu aktivieren also wenn ich am PC arbeite, möchte ich auf dem 2ten Fenster TV bzw die MagentaTV Box sehen. Das Problem ist das die Box erkannt...
Antworten
1
Aufrufe
210
C
M
Hallo ich habe einen Frame 2022 und möchte gerne im Kunstmodus das diverse Bilder nach eingestellter Zeit 1-2 Std. automatisch wechseln. Wo kann man das Einstellen? Martin 7995271
Antworten
0
Aufrufe
360
M
C
Hallo zusammen, ich habe folgende Probleme mit meinem aktuellen Samsung TV. Fangen wir einfach mal an, ich rede bzw. schreibe einfach mal drauf los. Passend zu meinem Samsung TV (Samsung Neo QLED 4K QN95A) habe ich auch eine Soundbar von Samsung gekauft (Samsung HW-Q950A). Nun, habe ich die...
Antworten
4
Aufrufe
253
M
S
Hallo gibt es für den Fernseher ein alternativen Mediaplayer hab im Tizen Appstore irgendwie kein gefunden. Plex is nich mein Ding. Ich bekomme bei einigen Files "Audio Codec nicht unterstützt". Hab zwar noch n Xiaomi Tv Stick nur der nützt mir nichts da meine Platten im TV stecken und ich sie...
Antworten
2
Aufrufe
187
S
G
Hallo, aktuell gibt es Gerüchte aber auch Bestätigungen von anderen Quellen, dass ab September die neuen G9 57" zum Verkauf angeboten werden (Vorbestellungen). Die Frage ist wird diese Serie immernoch die gleichen Probleme haben wie beim Vorgänger oder hat Samsung da jetzt endlich was...
Antworten
2
Aufrufe
161
C
E
Hallo Ich greife von meinen beiden Samsung-TV's problemlos auf die Videodateien auf meinem Synology-NAS zu. Sie werden auch problemlos abgespielt. Das NAS wird bei beiden TV's als Medienserver angezeigt, wodurch ich auf die Dateiliste zugreifen kann. Das Problem ist aber, dass mir am TV in...
Antworten
0
Aufrufe
207
E
G
Hallo an alle, ich habe mich in meinem Leben wirklich fast noch nie so geärgert wie heute. Ich hatte mir vor ca. 5 Jahren einen Q7F mit 65 Zoll gekauft. Dieser ging dann nach nur dieser kurzen Zeit kaputt indem er einen roten vertikalen Strich (Pixelfehler) durch das komplette Bild hatte. Alle...
Antworten
8
Aufrufe
134
P
C
Mein neuer Qled Fernseher (gekauft bei Amazon Deutschland) lässt sich nicht auf Deutschland konfigurieren. Weder erscheint bei den Begrüßungen das Wort Hallo, noch ist bei den Länder Deutschland Österreich oder die Schweiz dabei. Es sind hauptsächlich Osteuropäische Länder dabei. Ich vermute...
Antworten
8
Aufrufe
190
B
B
Für meinen Q95T brauche ich eine One Connect Box. Angeblich gibt es diese nicht mehr. Kann das sein bei einem 2,5 Jahre alten Fernseher? 7979615
Antworten
6
Aufrufe
203
B
D
Hallo... Mein Problem besteht bereits seit einiger Zeit werde aber leider von Samsung sowie von Amazon im Regen stehen gelassen. Ich habe einen UE65TU8070UXZG Die Amazon App ist die einzige die Probleme verursacht. Wir müssen bei jedem Start der App bzw. Versuch über Amazon zu streamen, den TV...
Antworten
6
Aufrufe
182
D
Zurück
Oben