Auf TV streamen funktioniert mehr schlecht als recht

Diskutiere und Helfe zu Samsung Auf TV streamen funktioniert mehr schlecht als recht in Fernseher um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Samsung AU6979 Wenn ich beispielsweise Youtube am Handy öffne und etwas auf den TV streamen möchte, wird dieser gefühlt nie gefunden.... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Ceca28, 28. September 2023.

1. Ceca28
    Ceca28 Guest

Ich habe einen Samsung AU6979
    Wenn ich beispielsweise Youtube am Handy öffne und etwas auf den TV streamen möchte, wird dieser gefühlt nie gefunden. Meist finde ich ihn erst, wenn ich die Youtube App auf dem TV öffne.

Welches Handy ich dafür nutze ist egal. Weder mit meinem Samsung Galaxy S22+, noch mit dem Samsung Galaxy S23 Ultra meines Partners funktioniert es.

Hat jemand eine Lösung dafür?

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Vielleicht solltest Du zumindest einmal verraten um welche Modell es geht.

4. bensoos
    bensoos Guest
    Hab das Problem in Beta 2 schon gemeldet

5. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest

eventuell ist auf einem oder mehreren Geräten die streaming App veraltet und bräuchte ein Update ?

AshuraMuto, 28. September 2023
  6. HankLG
    HankLG Guest
    Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem A53 . Ich konnte nicht auf den Android TV streamen weil das Handy den TV nicht gefunden hat. Also habe ich Google Home installiert. Bevor ich streamen will starte ich Google Home und verbinde mich mit dem TV. Dann geht es .

7. Ceca28
    Ceca28 Guest
    Nein, sowohl Software beider Geräte (weiß nicht ob der TV (2021) noch groß updates bekommt...) als auch App sind aktuell

8. Ceca28
    Ceca28 Guest
    Da wird der TV tatsächlich auch nicht gefunden*m:1f605.png*

9. HankLG
    HankLG Guest

Danke für die Rückmeldung. Das tut mir Leid.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Auf TV streamen funktioniert mehr schlecht als recht - Similar Threads - streamen funktioniert schlecht

2. Mein rechter Galaxy Bud Ohrhörer funktioniert nicht mehr

in Samsung Wearables Forum
    Mein rechter Galaxy Bud Ohrhörer funktioniert nicht mehr: Hallo, Also gestern abend als ich Musik gehört hatte funktionierten beide einwandfrei, alles war wie immer. Als ich jedoch heute morgen meine Musik wieder anmachen wollte hat sich nur der linke...
  3. Smart Switch mehr schlecht als recht

in Smartphones
    Smart Switch mehr schlecht als recht: Hallo, unter beinahe jeder Bewertung zur SmartSwitch App im Google Appstore (Bewertung 3,7) schreibt Samsung, man solle sich für weitere Logs und Analysen an L: [email protected] wenden....
  4. Kein stream mehr von youtube auf tv nach update ?

in Smartphones
    Kein stream mehr von youtube auf tv nach update ?: Hallo Ich habe vor 2 Tagen ein Update meines S8 durchgeführt und seitdem ist das Symbol zum Streamen der YouTube-App nicht mehr da zuvor ging es noch wunderbar nach dem Update nicht mehr woran...
  5. Der rechte Bud funktioniert nicht.

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Der rechte Bud funktioniert nicht.: Hallo zusammen ich habe die Galaxy Buds+ und kann nur den Linken verwenden.Der Rechte Bud wird als getrennt angezeigt ich habe folgendes versucht aber kein erfolg gehabt. - Neustart - Zurücksetzen...
  6. Galaxy Ear Buds - rechter Bud funktioniert nicht mehr

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Ear Buds - rechter Bud funktioniert nicht mehr: Vielleicht könnt ihr mir helfen. Am 10.2.20 habe ich das Note 10 plus in der Star-Wars Sonderedition inkl. Ear Buds gekauft. Mitte Mai 2020 lies sich der rechte Ear Bud nicht mehr verbinden,...
  7. Mein TV funktioniert nicht mehr richtig

in Fernseher
    Mein TV funktioniert nicht mehr richtig: hallo, seit 30 min geht unser tv nicht mehr richtig folgende Programme funktionieren nicht mehr RTL, Sat 1, RTL 2 usw nur noch WDR BR HR Das erste und so weiter was kann ich tun hatte Jemand schon...
  8. Stream auf Fernseher funktioniert nicht

in Fernseher
    Stream auf Fernseher funktioniert nicht: Bei unserem UE55KU6459 funktioniert regelmäßig der Stream nicht. Er läuft entweder gar nicht erst an, buffert für immer, oder hört mittendrin auf. Gerne in den Abendstunden, wenn bestimmt viele...
  9. Pc auf Samsung TV Streamen

in Fernseher
    Pc auf Samsung TV Streamen: Moin, Mein Fernseher: Samsung QE55Q7CAM Mein Vorhaben: Ich möchte meinen PC auf meinen fernseher Projezieren und zwar über das Wlan. Beide Geräte sind über das selbe Wlan mit dem Internet...