Wie Lange dauert ungefähr ein RMA (Retoure) Auftrag bei Samsung?

O
O.
User
Hallo ich hatte mir im Juni dieses Jahres einen Samsung 55Q80B bei Expert gekauft, bei dem wurde seitdem schon zweimal das Panel getauscht wegen starken dirty screen effects. Vor einer Woche wurde dann von let me repair ein Antrag auf Retoue gestellt, der dann von Samsung genehmigt wurde und gestern wurde dann der Fernsehr abgeholt von let me repair. Jetzt die Frage wie lange dauert sowas? Vielleicht ist jemand mit Erfahrung hier der sich dazu mal äussern könnte? Schon mal vielen lieben Dank für die Anworten und schöne Grüße

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Wenn Du Dich im Forum umschaust wirst Du lesen können das so etwas sehr lange dauern kann. Ggf. musst Du da mehrmals nachfragen.
 
Na super das hört sich ja nicht gerade rosig an! Ich sollte nach ein oder zwei Tagen eigentlich eine Bestätigung Mail bekommen von let me repair, mit der ich zum Expert gehen kann? Mal schauen
 
L: @Outlaw88 Am besten wendest du dich dann regelmässig (täglich) an "letmerepair".
 
Das werde ich auf jeden Fall machen wenn nichts passiert! Weil ganze Zeit ohne Fernseher ist dann auch nicht so toll! Verstehe nur nicht warum das immer alles so schleppend laufen muss? Wir leben doch im Jahr 2023 mit modernster Technik *m:1f609.png*
 
Hi
Wollte mal kurz ein Update geben bezüglich zu meinen RMA Auftrag. Ich habe heute das bestätigtigungsschreiben von LMR bekommen mit dem ich bei meinem Expert war, aber der Verkäufer konnte damit nichts anfangen weil er die Gutschriftnummer bräuchte!? Keine Ahnung ob das so stimmt? Auf jedenfalls soll der ganze Spaß jetzt über 2 Wochen dauern angeblich, bis der Fernseher von LMR an samsung übergeben wird? Ich finde das ein starkes Stück das die Leute/Kunde soo lange ohne ein TV da sitzen muss und die ganze Zeit hinter her telefonieren muss!! Also das ist erste und letzte mal das ich dieses Theater mit mache, sehr ärgerlich!!!
 

Similar threads

J
Hallo liebe Samsung Community. Ich habe von Samsung einen RMA Auftrag über meinen q90r 55 Zoll erhalten. Ich habe das Gerät im Media Markt gekauft und habe mich auch schon an meinen MM gewendet. Ich habe die Reparatur Belege per mail gesendet und habe dann eine email erhalten, in dem gesagt...
Antworten
9
Aufrufe
126
J
H
Habe den Samsung QN91BA 55 noch nicht lange ca.4Monate. Ein Problem habe ich schon Dank der Community .... gelöst. So aber Ich habe noch ein großes Problem... Schalte ich den 55er ein dauert es ungefähr 1 Minute bis er reagiert und ein Bild anzeigt... Gehe ich dann auf die Senderliste und wieder...
Antworten
7
Aufrufe
320
H
P
Seit Anfang November verweigert mein Q950R leider seinen Dienst. Da ich den TV erst knapp über eine Jahr besitze besteht also noch Garantie. Der Support nahm den Defekt auf und am 08.11.21 kam ein Techniker. Es stellte sich leider heraus, dass es sich um ein Display-"Schaden" handelt und das...
Antworten
5
Aufrufe
125
J
S
Kann das sein? Im letzten September habe ich eine Galaxy Watch Acive 2 gekauft, das Topmodell (LTE etc.). Anfang Juni ist mir diese durch eigenes Verschulden so unglücklich auf Fliesen gefallen, das das Glas zersprungen ist. Ich rufe also bei Samsung an, der Hotline und teile mit: - ich möchte...
Antworten
15
Aufrufe
140
S
A
Hallo leute, ich habe mir vor 2 Wochen ein S8 Plus gebraucht gekauft jedoch mit Rechnung und allem drum und dran. Kurz nach dem Kauf fiel mir auf das dass Gerät einen größeren Pixelfehler hatte(aber keinen rot Stich), daraufhin brachte ich das Handy in den let me repair Store nach Hamburg...
Antworten
0
Aufrufe
833
A
Zurück
Oben