Zeitlupenfunktion

S
S.
User
Hallo,
gibt es beim S9 keine "normale" Zeitlupenfunktion mehr wie z. B. beim S7? Dort konnte man vor der Videoaufnahme Zeitlupe auswählen und dann die gewünschte Szene drehen.
Beim S9 finde ich jetzt nur die Super Slow Mo. Das mag ja toll sein wie bei dem Luftballon platzen-Beispiel, wenn ich aber z. B. filmen will, wie mein Tier in Zeitlupe auf mich zukommt, dann geht das jetzt nicht mehr?
Für eine Antworte wäre ich sehr dankbar.
LG
Schugga
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo Schugga,
    in der Kamera App deines Samsung Galaxy S9 kannst du unter "Einstellungen - Kameramodi" ganz einfach "Zeitlupe" auswählen. Anschließend findest du oben neben der Super Slow Mo auch die einfache Zeitlupe zur Auswahl. *:winking-face:
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo Schugga,
    in der Kamera App deines Samsung Galaxy S9 kannst du unter "Einstellungen - Kameramodi" ganz einfach "Zeitlupe" auswählen. Anschließend findest du oben neben der Super Slow Mo auch die einfache Zeitlupe zur Auswahl. *:winking-face:
     
    Hallo JunoK,
    1000 Dank! Das hätte ich nie gefunden und dabei ist es doch nicht schwer *:thinking-face:
    Schönen Tag noch.
    Schugga
     
    Gerne, gerne. Dafür sind wir ja da. *:smiling-face: Ich wünsch dir viel Freude mit der Zeitlupenfunktion. *:sun-with-face:
     

    Similar threads

    A
    Mal ehrlich – so ein großflächig, geschmackvoll gerahmtes Kunstwerk mitten im Wohnzimmer hat schon was. Es wirkt edel und bringt Leben und Farbe ins Haus. Ich persönlich bin ja ein großer Fan von abwechslungsreicher Wanddekoration: Poster, Bilder, selbstgeschossene Fotos … Und besonders gern mag...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    595
    D
    F
    Heute zeige ich euch, wie ihr euer Handy mit Hilfe von Samsung Themes anders aussehen lasst *1f383.png*: Wenn Kobolde, Hexen und Gespenster um die Häuser ziehen und Kürbisköpfe in verdunkelten Fenstern leuchten, befindest du dich entweder beim Dreh eines Horrorfilms oder es ist wieder...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    117
    F
    J
    MarinaM hat euch ja vor Kurzem schon die Screen Off-Memos ausführlich erklärt – aber euer Samsung Galaxy Note8 kann in Kombination mit dem S Pen noch so viel mehr! Welche weiteren praktischen Funktionen es gibt, möchte ich euch erzählen. Und passend zum heutigen Tag werde ich demonstrieren, wie...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    161
    F
    G
    Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    476
    G
    T
    Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    441
    T
    Zurück
    Oben