L
L.
User
Hallo Community, und zwar sind Zeichen, Symbole und Schriften ins Handy bei mir eingebrannt. Ich habe ein Samsung Handy mit Amoled-Display (A71) und bei mir steht von TikTok, Für Dich, Live usw. da. Gibt es da irgendwie Tipps und Tricks um das weg zu bekommen, außer das Handydisplay austauschen zu lassen.
Vielen Dank schon mal im Voraus
Vielen Dank schon mal im Voraus
Galaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.
FAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.