Geschlossene App auf Handy sichtbar?

P
P.
User
Hallo. Ich habe eben bemerkt, dass Wörter und Zeichen in meinem Handy (S22) sind, die da nicht sein sollten.
Jederzeit, vorallem wenn mein Bildschirm helle Farben hat, sieht man diese durch, als wären die in den Bildschirm eingebrannt.
Bei Screenshots sieht man das leider nicht, sonst würde ich das hier zeigen. Die Wörter und Zeichen sind immer an der selben Stelle und schimmern ganz leicht, also kaum ersichtlich.
Deswegen habe ich erst nach vielen Minuten erkannt, dass die Zeichen usw zu der App Tiktok gehören.
Im Klartext: Mein Handy zeigt mir jederzeit ganz leicht Teile von Tiktok. Beispielsweise sehe ich dauernd ,,Folge ich", Datum, Live Symbol usw.
Was ist das für ein seltsamer Fehler? Kann man das Beheben oder habe ich einen Schaden im Display o.ä.?
Die Symbole sieht man auf dem Bild, allerdings werden mir diese auch angezeigt, ohne Tiktok offen zu haben.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

U
Hallo Community, Wie schon in der Überschrift beschrieben habe ich einen Schriftzug nach dem Beenden der App. Ganz leicht erkennbar Was allerdings mir komisch vorkommt ist, dass auf dem Screenshot den ich mit dem Tab gemacht habe nichts erkennbar ist: Hier ist nichts erkennbar Ich hatte das...
Antworten
11
Aufrufe
126
U
Zurück
Oben