Schriftzug von Youtube nach beenden der App noch sichtbar/ Galaxy Tab S6lite

U
U.
User
Hallo Community,
Wie schon in der Überschrift beschrieben habe ich einen Schriftzug nach dem Beenden der App.
1095235i1FDDC8B7FEF77442?v=v2.jpg

Ganz leicht erkennbar
Was allerdings mir komisch vorkommt ist, dass auf dem Screenshot den ich mit dem Tab gemacht habe nichts erkennbar ist:
1095236i904478DD14CECF06?v=v2.jpg

Hier ist nichts erkennbar
Ich hatte das gestern schon mal und habe es rechts oben mit dem Wort "Kommentare" gehabt. Es sieht wie eingebrannt aus, was es aber nicht ist, da es dann wieder wenn ich die Tastensperre rein tue nach warten wieder verschwindet. Evtl. Wegen dem Darkmode?
Für hilfreiche Tipps bin ich dankbar.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?

    Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn das wieder völlig verschwindet ist das kein einbrennen, sondern einfach ein "nachleuchten" der entsprchenden Pixel, nennt sich im OLED-Umfeld auch Memory-Effekt L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
"Memory-Effekt erzeugt vorübergehend helle Flächen
Werden jedoch helle Stellen auf einem dunklen Hintergrund sichtbar, handelt es sich nicht um ein Einbrennen, sondern um einen Memory-Effekt. Das ist ein Nachleuchten, das durch die noch erwärmten Bildpunkte entsteht. Auch LCD-Fernseher und OLED-Fernseher zeigen diesen Effekt, wenn sie stark beansprucht werden. Kühlt das Gerät jedoch ab, verschwindet der Effekt nach einiger Zeit."
Quelle: Einbrennen und Memoryeffekt bei Fernsehern L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Dürfte eingebrannt sein. Deswegen so erkennbar aber auf dem Screenshot nicht.
 
Habe das Tab selber auch. Das papssiert wenn Du über längere Zeit mit höherer Helligkeit daran arbeitest oder streamst oder so.. dann brennen sich fixe Schriftzüge gern mal ein.
Das erholt sich aber nach einiger Zeit wieder.
Das lässt sich nicht screenshotten. ;)
 
Wenn das wieder völlig verschwindet ist das kein einbrennen, sondern einfach ein "nachleuchten" der entsprchenden Pixel, nennt sich im OLED-Umfeld auch Memory-Effekt
 
Ich war mir am Anfang nicht sicher und dachte, dass es ein Fehler vom Bild ist und ich das Screenshotten könnte *1f605.png*. Hatte nur Youtube im kleinen Fenster geöffnet. Hatte die Kommentar Spalte aktiv wegen einer Jumpscareliste. Und dann später ist mir das aufgefallen
 
Ah ok. Interessant *1f62e.png*. Kann das dann immer wieder vorkommen oder auch dann wieder komplett verschwinden? Also die Schrift ist definitiv jetzt wieder verschwunden.
 
"Memory-Effekt erzeugt vorübergehend helle Flächen
Werden jedoch helle Stellen auf einem dunklen Hintergrund sichtbar, handelt es sich nicht um ein Einbrennen, sondern um einen Memory-Effekt. Das ist ein Nachleuchten, das durch die noch erwärmten Bildpunkte entsteht. Auch LCD-Fernseher und OLED-Fernseher zeigen diesen Effekt, wenn sie stark beansprucht werden. Kühlt das Gerät jedoch ab, verschwindet der Effekt nach einiger Zeit."
Quelle: Einbrennen und Memoryeffekt bei Fernsehern
 
Ah ok :D . Übrigens habe ich nochmal ein Foto gemacht. Ziemlich gleiche Position. Aber man sieht wie du schon sagst überhaupt nichts mehr :)
1095389i0C0D1D4E8340B62A?v=v2.jpg
 
Zurück
Oben