Youtube PiP Mode

A
A.
User
Hallöchen zusammen.

Habt ihr auch inzwischen die Möglichkeit, Youtube via Picture in Picture zu schauen? Geht ja eigtl. nur mit Premium (was ich nicht habe), wenn ich ein Video im Vollbild anschaue und die Home-"Taste" drücke, geht das Video bzw. die App nicht ganz aus, sondern das Video wird verkleinert weiter angezeigt (früher ging es mal...dann kam Premium - da konnte man aber dir App in Popup-Ansicht öffnen).

Dachte vllt. interessant für einige. Im Netz hatte ich hierzu nur einen Beitrag gefunden vom 20.10.23 - betraf aber nur die USA.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Wird hier mit der offizielle YT App nur mit Premium gehen.

    Ich kann PiP schauen, ohne Premium, dafür aber keine offizielle YT App :).
     
    Verrückt..ich kann es ohne Premium mit der offiziellen App..meine Freundin auf ihrem A52s 5G nicht.
     
    Streiche mal beim Anschauen eines Youtube Video auf dem Screen von links unten diagonal nach rechts oben.

    Damit aktivierst Du den PIP Modus.
     
    Ohne Premium geht kein PiP, es sei den man benutzt sowas wie revanced App, oder ähnliches.
     
    Geht aber nur bei aktivierter Gestensteuerung ja? Ich hab Gesten abgeschaltet und die klassische Navigationsleiste...ich find Gestensteuerung doof *::face-with-tears-of-joy: Komischerweise geht der PiP Modus jetzt auch nicht mehr
     
    Öffne mal die App Einstellungen der YouTube App.

    Halte den Finger auf das App Icon bis sich das erweiterte Menü öffnet. Oben rechts auf das "I" tippen, um die App Einstellungen zu öffnen.

    Ziemlich weit unten findest Du den Punkt "Bild im Bild".

    Zugelassen?

    Eine Alternative findest Du hier im Video.

    true?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    T
    Gerade eben festgestellt ein Video was ich ab und zu via der Yt App anschaue lässt sich nicht mehr auf Vollbild strecken. Egal was ich einstelle keine chance mehr. Also das was ich will geht nicht. Das was ich nicht will (Werbung) geht? 1551977
    Antworten
    2
    Aufrufe
    117
    T
    M
    Durch die letzten Firmware Versionen meines Samsung KS8090 begleitet mich ein ebenso hartnäckiges wie nerviges YouTube Problem: YouTube App starten (Wichtig: mit dem eigenen YouTube Account verknüpft/angemeldet) beliebiges Video starten TV über Nacht (wahrscheinlich reichen aber auch wenige...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    115
    D
    L
    Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
    Antworten
    26
    Aufrufe
    276
    J
    A
    Mal ehrlich – so ein großflächig, geschmackvoll gerahmtes Kunstwerk mitten im Wohnzimmer hat schon was. Es wirkt edel und bringt Leben und Farbe ins Haus. Ich persönlich bin ja ein großer Fan von abwechslungsreicher Wanddekoration: Poster, Bilder, selbstgeschossene Fotos … Und besonders gern mag...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    601
    D
    D
    Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
    Antworten
    101
    Aufrufe
    2K
    T
    Zurück
    Oben