Nach dem letzten Update nun auch einstellung der Bildgröße in der Youtube app nicht mehr ...

T
T.
User
Gerade eben festgestellt ein Video was ich ab und zu via der Yt App anschaue lässt sich nicht mehr auf Vollbild strecken. Egal was ich einstelle keine chance mehr.
Also das was ich will geht nicht. Das was ich nicht will (Werbung) geht?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Sagst Du uns vielleicht auch noch um welchen TV es sich handelt?
Danke und Gruß
 
QE65LS03RAUXZG Wobei das Modell ja fast egal sein dürfte. Die bringen ja kein Update raus speziell für dieses Modell damit man auf yt nicht mehr das Bildseitenverhältnis verändern kann.
Bald ist das kommplette Menü nicht mehr verfügbar.
 

Similar threads

X
***DAS PROBLEM HAT SICH GERADE NACH 3 TAGEN VON SELBST GELÖST*** Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich YouTube über die App auf meinem Samsung GQ55Q82r schaue, bei Werbung einiges nicht mehr angezeigt wird. Neulich kam noch immer die Meldung "Werbeanzeige(n) in 5, 4, 3, 2, 1. Auch fehlt...
Antworten
4
Aufrufe
144
X
A
Hallöchen zusammen. Habt ihr auch inzwischen die Möglichkeit, Youtube via Picture in Picture zu schauen? Geht ja eigtl. nur mit Premium (was ich nicht habe), wenn ich ein Video im Vollbild anschaue und die Home-"Taste" drücke, geht das Video bzw. die App nicht ganz aus, sondern das Video wird...
Antworten
6
Aufrufe
103
U
Z
Vor wenigen Stunden wieder mal die YouTube App geöffnet, die einzige App auf Tizen die Spaß macht (gemacht hat) und zack hat man wieder was verschlimmbessert. Leute, lasst es doch mal gut sein! Viel zu große Vorschaubilder jetzt, ich dachte ich spinn. Da füllt jetzt 1 Thumbnail gefühlt 70% des...
Antworten
7
Aufrufe
207
Z
M
Ich würde gerne über die Routinen einstellen das um 20Uhr ein YouTube Video angeht oder ein Twitch stream sich öffnet, dies ging früher mal soweit ich mich zurück erinnern kann. Warum geht das jetzt nicht mehr? Ich kann nur YouTube als App öffnen aber wer braucht die Funktion so alleine stehend...
Antworten
3
Aufrufe
147
M
A
Hallo werte Community, ich wende mich erstmals hier an euch, weil ich gestern einen QLED Q7F (2018, Ausstellungsgerät) bekommen habe. Was nach der Lieferung+Installation des 65-Zöllners durch die MediaMarkt-Mitarbeiter recht hoffnungsfroh aussah, ist es im Moment nicht so ganz. Kurzer...
Antworten
7
Aufrufe
139
A
Zurück
Oben