Samsung GQ55Q82r YouTube Werbung Problem

X
X.
User
***DAS PROBLEM HAT SICH GERADE NACH 3 TAGEN VON SELBST GELÖST***
Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich YouTube über die App auf meinem Samsung GQ55Q82r schaue, bei Werbung einiges nicht mehr angezeigt wird. Neulich kam noch immer die Meldung "Werbeanzeige(n) in 5, 4, 3, 2, 1. Auch fehlt während der Werbung komplett die Anzeige wie viele Sekunden noch und auch der Überspringen bzw. "In xy Sekunden wird ihr Video fortgesetzt" Knopf fehlt gänzlich. Es gibt wenn man nichts tut überhaupt keinen Hinweis, dass das Werbung ist. Das Video geht einfach fließend über in Werbung. Hat jemand das gleiche Problem? Ist das ein Update (wenn, wohl eher Downgrade) oder ein Bug? Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tun

    Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tunIn den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Das ist mir gestern auch aufgefallen, allerdings auf einen LG TV, bei manschen videos, kam wie von dir schon geschrieben in 5,4,3,2,1 oder halt fließender übergang, dies habe ich,aber auch bei YT auf dem Smartphone.
 
Hi,
L: @XMARX Bei uns wird 5, 4, 3, 2, 1 sowie Überspringen angezeigt. Die YouTube Version ist vom 14.12.2020 und trägt die Version Nummer 2.1.498.
Auf unserem älteren MU Gerät ist die YouTube Version vom 10.01.2019 und trägt die Version Nummer 2.1.491.
Herzliche Grüße aus dem Pott
 
Auf meinem UE55JU7090 wird entweder Überspringen in 5,4 3,2,1 oder Anzeige endet in *** angezeigt.
Zumindest war das gestern Abend noch so.
 
Danke an alle die geantwortet haben aber das Problem ist so plötzlich verschwunden, wie es gekommen ist. Ich hab nichts umgestellt und auf einmal war alles wieder normal.
 

Similar threads

M
Durch die letzten Firmware Versionen meines Samsung KS8090 begleitet mich ein ebenso hartnäckiges wie nerviges YouTube Problem: YouTube App starten (Wichtig: mit dem eigenen YouTube Account verknüpft/angemeldet) beliebiges Video starten TV über Nacht (wahrscheinlich reichen aber auch wenige...
Antworten
7
Aufrufe
112
D
S
Hallo Zusammen, ich habe seit 3 Monaten einen Samsung NU8009 in 55 Zoll (im DVB-S2 Betrieb) Mir ist aufgefallen, dass die Aufnahmefunktion im Gegensatz zu anderen Anbietern eher kompliziert ausfällt. Aber damit kann ich leben. Teilweise habe ich jedoch das Problem, dass Aufnahmen nicht oder zu...
Antworten
3
Aufrufe
106
A
B
So, ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee, was ich mit meinem Fernseher anstellen kann… Es handelt sich um einen Samsung UE55ES8090 mit der Softwareversion 2022. Angeschlossen an Kabel und LAN lief das gute Stück 6 Jahre ohne Probleme. Vor knapp drei...
Antworten
2
Aufrufe
119
B
B
Ich habe dieses Modell in 2019 gekauft und seit jeher Probleme damit, dass nach dem Einschalten die Fehlermeldung kommt es bestünde keine Netzwerkverbindung. Es wurde der Router geprüft, getauscht und direkt im Raum unter dem TV platziert. Den TV immer geupdated, aktuell auf 1294. Netzwerk und...
Antworten
15
Aufrufe
268
W
F
Hallo, ich habe wieder einmal ein Problem mit meinem neuen Tab A8 (SM-X200)! In letzter Zeit ist mir Folgendes aufgefallen (kann eventuell schon seit Anfang an bestehen): Ich stecke den Stecker des USB-C-Anschlusses des Ladekabels in die Buchse des Tablets, der Bildschirm ist in der Regel...
Antworten
5
Aufrufe
229
R
Zurück
Oben