Modi und Routinen können nicht direkt Youtube oder Twitch Videos abspielen?

M
M.
User
Ich würde gerne über die Routinen einstellen das um 20Uhr ein YouTube Video angeht oder ein Twitch stream sich öffnet, dies ging früher mal soweit ich mich zurück erinnern kann. Warum geht das jetzt nicht mehr? Ich kann nur YouTube als App öffnen aber wer braucht die Funktion so alleine stehend. Auch hab ich keine Funktion gefunden die Links öffnet (z.B. für ein YT Video). Gibt da Möglichkeiten oder ist die App einfach schlecht geworden?
(Galaxy A54 5G)

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Magst du mitteilen, wie du es hinbekommen hast? Vielleicht wären andere User auch an einer Lösung interessiert..
 
L: @Members_KJGY2p8 Genau, bitte teile doch deine Lösung.
Deinen Thread habe ich in den richtigen Bereich verschoben. Die Lounge ist für Off Topic Themen gedacht, für alle Samsung bezogenen Themen haben wir passende Bereiche hier in der Community. Bitte schau in Zukunft vor dem Erstellen eines neuen Threads, wo dieser am besten hinpasst.
 

Similar threads

J
Moin zsm Ich will Samsung Internet benutzen da es meiner Meinung nach besser als Chrome usw ist. Wenn ich jetzt "Clash Royale" eingebe und dann auf installieren. Öffnet sich die Browser App vom Play Store. Danach muss ich oben auf ein Button drücken und werde erst dann zur Play Store App...
Antworten
5
Aufrufe
125
E
K
Hallo, leider klappt die YouTube App an meinem neuen Q7FN nicht. Eingerichtet hat das der TV von selbst bei der Ersteinrichtung. Ich vermute, er hat die Zugänge für YouTube usw. von meinem Galaxy S8 Smartphone ausgelesen. Ist man mit seinem Konto eingeloggt und sucht nach einem Video, oder nutzt...
Antworten
3
Aufrufe
88
A
F
Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Samsung UE 55 K 5589 SUXZG 55 Zoll TV. Ich habe den TV 06/2016 gekauft und bin eigentlich wirklich zufrieden mit dem TV, aber seit einiger Zeit ist mir aufgefallen dass er sehr langsam geworden ist. Sei es beim Programm umschalten oder beim Wechseln zu...
Antworten
12
Aufrufe
119
F
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben