Xiaomi 12t pro Akku und Überhitzungs Probleme?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Xiaomi 12t pro Akku und Überhitzungs Probleme? in Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann, sieht man, dass meine Galerie 50% von meinem Akku genutzt hat. Ich war ca. 8 Minuten im... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von jakob960198, 1. Februar 2023.

1. jakob960198
    jakob960198 Guest

0_big.jpg

Wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann, sieht man, dass meine Galerie 50% von meinem Akku genutzt hat.
    Ich war ca. 8 Minuten im Vordergrund und 8h (Warum auch immer)im Hintergrund in der App.
    Dort stand, die App lief 8h im Hintergrund solange ich die App nicht komplett mit beenden beendet habe, ging mein Akku sehr schnell runter.
    Ich Frage mich ob das so normal ist.
    Außerdem wird mein Handy sehr schnell heiß, wie z.b wenn ich ganz normal Musik höre.

:)

jakob960198, 1. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Xiaomi 12t pro Akku und Überhitzungs Probleme? - Similar Threads - Xiaomi 12t Akku

2. Xiaomi 12 das selbe wie Xiaomi 12T?

in Support
    Xiaomi 12 das selbe wie Xiaomi 12T?: Hallo, Ich hätte gerne eine Hülle aber da steht für Xiaomi 12. Kann ich mit Xiaomi 12T diese Hülle auch nutzen https://www.gutefrage.net/frage/xiaomi-12-das-selbe-wie-xiaomi-12t
  3. Xiaomi 12T für 460€ oder 11T Pro für 380€?

in Support
    Xiaomi 12T für 460€ oder 11T Pro für 380€?: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Android Handy, preislich maximal 500€. Aktuell hab ich "Xiaomi Mi Note 10 Lite", ich bin auch immer zufrieden gewesen, weshalb ich...
  4. Wie groß ist der unterschied zwischen Samsung S20FE und Xiaomi 12T?

in Support
    Wie groß ist der unterschied zwischen Samsung S20FE und Xiaomi 12T?: Lonht sich der wechsel von S20FE auf den 12T? https://www.gutefrage.net/frage/wie-gross-ist-der-unterschied-zwischen-samsung-s20fe-und-xiaomi-12t
  5. Überhitzung - Gear fit 2 pro

in Smartphones
    Überhitzung - Gear fit 2 pro: Hallo, ich habe ein Problem mit mit meiner Gear fit 2 pro. Nach dem einschalten wird die Uhr unten an den Sensoren und am einschaltknopf sehr heiß, so heiss das es unangenehm wird und die Uhr die...
  6. 11T Pro oder 12T Pro?

in Support
    11T Pro oder 12T Pro?: Was würdet ihr nehmen von Xaomi? Ich habe derzeit das Samsung a51 das sonst auch seinen dienst macht aber will mal ne andere Marke ausprobieren. Das 11T gibts gerade bei Media markt um 397 euro...
  7. Überhitzung

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Überhitzung: Hab mal ne Frage, seit neuestem überhitzt mein Handy sobald ich einen Videoanruf per WhatsApp tätige oder mir auf der YouTube App Musik anhören will. Weiß jemand wie man das beheben kann? Hab...
  8. Überhitzen

Überhitzen: Wenn ich ein Spiel namens Standoff 2 mit meinem s20 ultra spiele wird es nach 10 Minuten 45 Grad heiß und die fps gehen von 120 Richtung 40 ungefähr. Gpu geht immer auf 90 Prozent.Ist 45 grad...
  9. Überhitzung

Überhitzung: Guten Abend, Und zwar habe ich mir vor ca. einer Woche ein Samsung Galaxy Fe geholt und es wird total schnell warm und ich habe telefoniert und nichts nebenbei gemacht und dann stand dorten das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden