Xiaomi 12t pro Akku und Überhitzungs Probleme?

J
j.
User
0_big.jpg


Wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann, sieht man, dass meine Galerie 50% von meinem Akku genutzt hat.
Ich war ca. 8 Minuten im Vordergrund und 8h (Warum auch immer)im Hintergrund in der App.
Dort stand, die App lief 8h im Hintergrund solange ich die App nicht komplett mit beenden beendet habe, ging mein Akku sehr schnell runter.
Ich Frage mich ob das so normal ist.
Außerdem wird mein Handy sehr schnell heiß, wie z.b wenn ich ganz normal Musik höre.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

J
Hallo ich habe seit 2 Wochen ca Akku Probleme mit meinen samsung galaxy s6. Immer wenn ich es aufgeladen habe und es dann genutzt habe ging es bei cirka 50% immer einfach so direkt aus. Nachdem ich dann immer dass Handy wieder anmachte, stand da nur noch 0% und es fuhr automatisch dann wieder...
Antworten
9
Aufrufe
118
F
M
Hey ihr lieben, heute kamen die Uhren von meinem Partner und mir an, beide haben wir jetzt die Samsung Gear Fit 2 Pro. Jetzt zum Problem: Während sein Akku nach 4 Stunden und allem installieren noch 81% hat, liegt meine bei nur 18%. *1f62d.png* Auch ohne Nutzung und mit Bildschirm aus usw...
Antworten
1
Aufrufe
118
T
P
Guten Abend zusammen. Mir ist bewusst, dass es bereits ein "Sammelthema" dazu gibt, aber da der letzte Beitrag da über 13 Monate her ist denke ich kann man auch etwas neues erstellen. Folgendes, scheinbar sehr bekanntes Problem: der Akku der Gear S3 Frontier entlädt sich unsagbar schnell. Das...
Antworten
0
Aufrufe
122
P
H
Moin, moin meine "Watch 5 Pro" ist gestern (17.08.22) angekommen und sie wurde natürlich sofort eingerichtet. Als erstes, mal so eben schnell ohne Smartphone einrichten (einschalten und los) ist nicht, man benötigt dazu die Wearable-App. War in meinem Fall kein Problem da ich schon länger die...
Antworten
8
Aufrufe
175
Y
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
473
G
Zurück
Oben