Gear Fit 2 Pro, neu, Akku schnell leer

M
M.
User
Hey ihr lieben,
heute kamen die Uhren von meinem Partner und mir an, beide haben wir jetzt die Samsung Gear Fit 2 Pro.
Jetzt zum Problem:
Während sein Akku nach 4 Stunden und allem installieren noch 81% hat, liegt meine bei nur 18%. *1f62d.png*
Auch ohne Nutzung und mit Bildschirm aus usw ist meine super schnell leer.
Der einzige Unterschied ist:
Seine Uhr ist mit einem Samsung Galaxy S9 gekoppelt und meine Uhr mit einem Huawei P30 Pro.
Ich musste mir im Gegensatz zu ihm die App Samsung Accessory Service runterladen. Die bei mir die ganze Zeit immer wieder im Hintergrund arbeitete. Als ich sie ausgeschaltet habe hat es nichts geändert. Als ich sie vom Handy nochmal runter gelöscht habe ist die Verbindung zur Uhr getrennt worden.
Kann mir jemand helfen? Ich hab mich so sehr auf die Uhr gefreut und bin gerade enttäuscht. *1f614.png*
Habe sie jetzt mal zurück gesetzt.
Zur Info, als die Uhren ankamen war seine bei 1% und meine komplett leer, sodass sie nichtmal anging.
Liebe Grüße
Kim

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Bei mir war es bei so schnellem Akkuverlust immer das eingeschaltete WLAN in der Uhr. Falls das aktiviert ist - mal ausstellen. Bluetooth sollte wenig Akku fressen.
 

Similar threads

R
bei meiner Gear fit 2 pro entlädt sich der Akku inzwischen in beängstigender Geschwindikeit. Mittags aufgeladen, nach sieben Stunden Restladestand ca 50%, dann das Gear fit ausgeschaltet und am nächsten Morgen beim Einschalten Restladestand 38% Also obwohl die Uhr ausgeschaltet war (nicht nur...
Antworten
2
Aufrufe
137
R
A
Bei meiner neuen Gear Fit 2 Pro funktionieren bei den Benachrichtigungen lediglich die "Samsung eigenen" Apps, also Anrufe, SMS, Termine, Alarme, S Health Welche Benachrichtigungen nicht funktionieren, sind z.B. die von whatsapp, Gmail, Google Kalender. Im Handy (Galaxy Note 3) sind alle...
Antworten
13
Aufrufe
151
T
J
Hallo. Ich habe mir vor ein paar Wochen die gear fit 2 pro gekauft. In den ersten paar wochen hatte ich keine Probleme. Doch dann irgenwann hat es angefangen, wenn ich die uhr zu lange lade gehts sie aus oder die entläd sich sehr schnell auf der Ladestation. Wenn ich sie allerdings wieder hoch...
Antworten
9
Aufrufe
144
B
J
Guten Tag, wie starte ich das Schlaftracking auf der Gear Fit 2 pro ? Ich habe da nichts gefunden... Muss das Handy dazu an sein und mit der Uhr verbunden sein ?? Ich hatte irgendwo gelesen man braucht gar nichts machen.... hatte das heute nacht getestet - hatte die uhr um - ist aber nichts...
Antworten
1
Aufrufe
119
A
T
Hallo, ich habe die Samsung Gear fit 2 pro in Verbindung mit einem iPhone 6. kann es sein, dass es nur sehr wenige „essentials“ bzw Dienstprogramme für die Uhr gibt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 633463
Antworten
2
Aufrufe
100
D
Zurück
Oben